[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wahre worte...

also bei mir rennt alles bestens außer halt die olle kamera.. die ich aber wirklich brauche um das als "mein-Rom" zu nehmen ^^

edit: tastaturbeleuchtung natürlich auch, aber die ist ja aufm weg :)

Zuletzt bearbeitet:
...läuft wirklich prima, aber wenn ich beim Musikhören die Kopfhörer abziehe, dann hab ich zu 100% einen Reboot.

Gruß gloschi

mit dem stock-musik-player?

... mit dem Mortplayer. Beim Stock-Musik-Player bekomme ich direkt beim Aufruf einen Reboot

Was ist denn mit dieser radio baseband geschichte? Schon jemand probiert? Ich habe zwischendurch nämlich auch netzausfälle oder sms probleme. Vielleicht hilfts ja.

Andere frage: funktioniert bei jemanden grooveshark? Bei mir lädt der meine playlisten nicht und spielt auch keine songs. Ich dachte zuerst es liegt an der androidID, aber nach der korrekturb gehts immer noch nicht (auch nicht nach komplett putzen inkl. Dalviks & co)

smnnekho schrieb:
Was ist denn mit dieser radio baseband geschichte? Schon jemand probiert? Ich habe zwischendurch nämlich auch netzausfälle oder sms probleme. Vielleicht hilfts ja.

Andere frage: funktioniert bei jemanden grooveshark? Bei mir lädt der meine playlisten nicht und spielt auch keine songs. Ich dachte zuerst es liegt an der androidID, aber nach der korrekturb gehts immer noch nicht (auch nicht nach komplett putzen inkl. Dalviks & co)

das file was ich hatte konnte nicht geflasht werden ;/ daher ist die wohl erstmal "passeeee". aber es gibt ja andere moeglichkeiten wie man sich diese settings/infos klaut.. aber das wird im modmymobile thread diskutiert

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
@eybee1970

das ist so nicht richtig weil person x behauptet mit or von x geht es und der andere mit y. keiner sagte was zu memhack und wenn ich hier eine frage stelle und dann nach 10 min 20 seiten lesen muss weil hier irgend welche rätsel besprochen werden hilft das auch nicht weiter!

auch wenn es ein fehler war es mit or zu versuchen funktioniert das zurückspielen auch mit keinem or release richtig.

also entspann dich und geh kacken :p übersicht für anfänger ist hier nicht mehr vorhanden.

hanschke - zu memhack und apps2sd ist -fufu- der weltmeister.

Ich nutze weder noch.

Und im moment braucht man NUR meinen ersten, allerersten post lesen. alles steht drin, auch die fixes bis auf die nandroid_ID, die keinen ausser segelfreund probleme bereiten bisher.

• Danke
hanschke schrieb:
@eybee1970

das ist so nicht richtig weil person x behauptet mit or von x geht es und der andere mit y. keiner sagte was zu memhack und wenn ich hier eine frage stelle und dann nach 10 min 20 seiten lesen muss weil hier irgend welche rätsel besprochen werden hilft das auch nicht weiter!

auch wenn es ein fehler war es mit or zu versuchen funktioniert das zurückspielen auch mit keinem or release richtig.

also entspann dich und geh kacken :p übersicht für anfänger ist hier nicht mehr vorhanden.

- ohne Worte -

hanschke schrieb:
@eybee1970

hanschke, das is auch ein beta thread. also entspann dich, spiel das nandroid backup nochmal ein und nutze die "dexter methode" zum overclocken :) und imma ruhig bleiben! :)

Ehrlich gesagt ist Eybee hier einer der hilfsbereitesten User und wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das wenig Lesen, viel fragen nach wilden Experimenten und dann wenig Feedback eine nicht ideale Kombination ist. Darauf kann man dann selbstkritisch oder argumentativ reagieren, aggressiv sollte keine Option sein.

Das ist hier natürlich ein Frickel Freak Thread, daher gehört ein wenig Kenntnis oder zumindest Geduld dazu. Also weiter basteln mit Geduld und nicht alles, aber einiges wird gut.

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw, invd und eybee1970
ich nutz nur apps2sd und das funktioniert einwandfrei ;)
den memhack konnte ich noch nicht testen, aber er sollte so funktionieren... ansonsten muß ich nochmal nachschauen, wo der fehler liegt...

und ich hab diese komischen files wegen dem radio baseband von der .36er in mein 2.2 kopiert, aber ich glaub nicht das es viel gebracht hat, einige anrufe kommen nicht durch und sms auch manchmal zu spät...

und hanschke man muß nicht alles fett schreiben um beachtet zu werden, gedult hilft manchmal

• Danke
hanschke schrieb:
@eybee1970

Für Anfänger ist die ganze Sache hier auch nicht gedacht.

Ich versuche auch nicht, mir in mein Auto einen neuen Motor einzubauen, wenn ich nicht mal weiss, was ne Zündkerze ist.

Darüberhinaus frage ich mich, was Dich zu der Annahme bringt, hier Hilfe einzufordern zu können. Die Leute hier opfern nen großen Teil ihrer Freizeit, um das Ding mehr und mehr zum Laufen zu bringen und sind NICHT zwingend dafür da, um zu helfen...

• Danke
Reaktionen: segelfreund, p373r, invd und 3 andere
Bei mir hat der memhack nicht funktioniert, hatte aber noch keine Zeit zu prüfen, warum.

-FuFu- schrieb:
ich nutz nur apps2sd und das funktioniert einwandfrei ;)
den memhack konnte ich noch nicht testen, aber er sollte so funktionieren... ansonsten muß ich nochmal nachschauen, wo der fehler liegt...

und ich hab diese komischen files wegen dem radio baseband von der .36er in mein 2.2 kopiert, aber ich glaub nicht das es viel gebracht hat, einige anrufe kommen nicht durch und sms auch manchmal zu spät...

und hanschke man muß nicht alles fett schreiben um beachtet zu werden, gedult hilft manchmal

• Danke
und achja...
ich werde im laufe der nacht vielleicht 2 update.zips fertig machen, die eine für apps2sd und die andere für den memhack wenn er dann geht, dann ist das aufspielen leichter...

und meine overclock variante funktioniert ja auch, ist aber nicht ganz so simpel wie die schon integrierte, aber wer sie haben will, da kann ich dann auch ne update.zip machen, 800mhz @vsel50 reichen völlig aus, von der geschwindigkeit fast das selbe wie 1.2ghz unter 2.1 ;)

und dann schauen wir mal, was es sonst noch gibt, was man braucht...

aber jetzt muß ich erstmal meine 2.2 und 2.1 /system dumps etwas vergleichen und was suchen :D
und dann schauen wir mal wie es weiter geht hier

• Danke
ich und mein heldenhelfer basteln an der camera... bis zum umfallen :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw, TimeTurn und p373r
ich hab das memhack zeugs nur schnell überflogen, ich denke das es ein einfacher verlinkungsfehler ist, werden 1 oder 2 zeilen code sein das zu ändern, für apps2sd hab ich auch 10 anläufe gebraucht bis ich den fehler entdeckt hatte

dann werd ich wohl gleich wieder auf 2.2 gehen und testen

• Danke
Thyrus schrieb:
ich und mein heldenhelfer basteln an der camera... bis zum umfallen :)
dein heldenhelfer sagte mir gerade folgendes :D
ich teste noch was anderes
dann pause bis morgn^^

und ich hab ihn versucht mit meinen letzten 63 cent paypal guthaben zu locken, aber er will es nicht schaffen xD

• Danke
Roflroflroflroflroflroflrofl

• Danke
so ich mache nun mal das alle´r simeplste bevor ich die segel(freunde) streiche fuer heute.

Ich mache aus dem schXXX ding wieder ein MILESTONE in der build!

• Danke