[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thyrus Deine 2000 Danke hast du jetzt, das heißt du hast noch 6h und 41min für 28 Posts :D

Edit: nur noch 27 :D

nee, ich will kein anderes Theme :D wenn dann bau ich mein eigenes :D aber dafür brauch ich ja ne framework und service die auch alles richtig anzeigen :D

aber ohne cam kann ich nicht auf 2.2 bleiben ^^ und ausserdem signalisiert er mir unter 2.2 nicht alle anrufe und sms kommen auch ab und an mit 20 bis 30 min verspätung -.-

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
dein Stein hat dich nimmer lieb -FuFu- xD

Der wurde auch gut gefoltert in letzter Zeit :D

-FuFu- schrieb:
nee, ich will kein anderes Theme :D wenn dann bau ich mein eigenes :D aber dafür brauch ich ja ne framework und service die auch alles richtig anzeigen :D

aber ohne cam kann ich nicht auf 2.2 bleiben ^^ und ausserdem signalisiert er mir unter 2.2 nicht alle anrufe und sms kommen auch ab und an mit 20 bis 30 min verspätung -.-

mhh, ooook, dann mach ich mich eben an die services wieder...

• Danke
lass dir zeit :p
ich werd gleich zurück auf 2.1 gehen mir aber gleich nen nandroid machen, sonst muß ich meine apps wieder alle einstellen :D

• Danke
thedoginthewok schrieb:
das heißt doch nix, die sagen nur das denen keine neueren informationen vorliegen. aber naja hoffen wir das beste >.<

Doch das heißt schon was, denn vodafone gibt zu das 2.2 kommt... und die gewissheit zuwissen das es kommt ist doch gut!
und das ist der aktuelle stand von vodafone, demzufolge wenn das stimmt kommt froyo demnächst ...vllt. 1 bis 2 monate wirds dann dauern ...

und nochmal was von o2 http://twitter.com/o2myhandy/status/19835872304

Zuletzt bearbeitet:
Großartige Arbeit. Vielen Dank.

Hat noch jemand Probleme bei der Verbindung mit 802.1xEnterprise Wlan-Netzen? Kann mich mit denen nicht verbinden...

sk92le schrieb:
Doch das heißt schon was, denn vodafone gibt zu das 2.2 kommt... und die gewissheit zuwissen das es kommt ist doch gut!
und das ist der aktuelle stand von vodafone, demzufolge wenn das stimmt kommt froyo demnächst ...vllt. 1 bis 2 monate wirds dann dauern ...

und nochmal was von o2 Twitter / o2 My Handy: @MicGuerrero das selbe wie ...

sorry für Offtopic

aber ausem welche grund schreibt o2 sowas? wegen froyo ?

irgendwas stimmt nicht. 62% display akkuverbrauch und in 2h war mein 100% akku bei 30. kann es sein das 3g viel zieht auch wenn das handy in standby ist. so krass war das noch nie :(

Benutzt du die zipaligned version?

katsuru schrieb:
sorry für Offtopic

aber ausem welche grund schreibt o2 sowas? wegen froyo ?

ja o2 überlässt die offiziele ankündigung motorola

62% display akkuverbrauch das sagt alles - jungens, wenn ich spiele damit oder immer draufschaue (was wir ja alle machen wenns neu ist), dann saugt das ding wie die hoelle!! ich komme gerade so mit dem laden nach nach 100ten backups und restores heute...

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
haha meiner ist so hoch wie nie :) aber das obwohl ich nix mache ausser flahsen, probieren, nandroiden, flashen schauen probieren aergen wieder nandroiden :)

• Danke