T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:
-FuFu- schrieb:nee, ich will kein anderes Theme wenn dann bau ich mein eigenes aber dafür brauch ich ja ne framework und service die auch alles richtig anzeigen
aber ohne cam kann ich nicht auf 2.2 bleiben ^^ und ausserdem signalisiert er mir unter 2.2 nicht alle anrufe und sms kommen auch ab und an mit 20 bis 30 min verspätung -.-
Thyrus schrieb:
thedoginthewok schrieb:das heißt doch nix, die sagen nur das denen keine neueren informationen vorliegen. aber naja hoffen wir das beste >.<
sk92le schrieb:Doch das heißt schon was, denn vodafone gibt zu das 2.2 kommt... und die gewissheit zuwissen das es kommt ist doch gut!
und das ist der aktuelle stand von vodafone, demzufolge wenn das stimmt kommt froyo demnächst ...vllt. 1 bis 2 monate wirds dann dauern ...
und nochmal was von o2 Twitter / o2 My Handy: @MicGuerrero das selbe wie ...
katsuru schrieb:sorry für Offtopic
aber ausem welche grund schreibt o2 sowas? wegen froyo ?
hanschke schrieb:irgendwas stimmt nicht. 62% display akkuverbrauch und in 2h war mein 100% akku bei 30. kann es sein das 3g viel zieht auch wenn das handy in standby ist. so krass war das noch nie
he_stheone64 schrieb:Das hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
musst Du wie ein ganz normales Theme installieren, dann wird dein System schneller, aber vor allem der Akku Verbrauch sinkt extrem.