[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
ich, aber der fix dauert laenger am anfang... aber gehen tut es problemlos

kann ich bestätigen. dauert, aber geht dann

nope, denn "not signed"

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
ich mach mal ein screenshot von den versionen der apps, damit wir schauen was wir uns "moppsen"..

Settings hat aber nun "KEIN" pulsier notification licht mehr!! :)

• Danke
thyrus, fix die cam xD

• Danke
Was sagt die kamera vom droid??

Jaa kaum antworten gedrueckt da kam mir die frage doof vor xD

alle apps und framewokrs gehen, nun gehen wir an die libs (camera geht auch nicht, war auch klar).
notifications gehen auch wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
pass mal auf, wir suchen und nen wolf, und am ende liegt es am kernel das die cam nicht geht -.-

ich gebs auf und bastel lieber bisschen so rum :D mal schauen was man so machen kann :D oder was mir so einfällt beim durchgucken :D

• Danke
achja, was mir gut gefällt ist die einstellung, das man nun per menu das mobile internet ausschalten kann :D erleichtert viel :D

• Danke
-FuFu- schrieb:
achja, was mir gut gefällt ist die einstellung, das man nun per menu das mobile internet ausschalten kann :D erleichtert viel :D

???? was meinst du genau?

• Danke
Gibt es schon ne Möglichkeit das man den Energiesparmodus einstellen kann :) Habe den stein jetzt mit 800 MHZ und der 01a von dext3r am laufen :)Danke auch an dich -fufu- das ihr euch so rein kniet ..........

mit dem alten ding rennst du noch rum 1a???? und was fuern enegiersparmodus??? :)ist ja kein fernseher :)

• Danke
Thyrus, unter Einstellungen -- Drahtlos & Netzwerke -- Mobile Netzwerke: Daten aktivieren
das meine ich ;) scheint ja in 2.1 nicht dabei gewesen zu sein, sonst würd ich mich erinnern :D

• Danke
aso - ich habe geserhen es gibt eine mod dafuer von CM das das auch in dem widget drin ist, die versuche ich gerade zu porten :)

• Danke
Ja das stimmt :) werde heute abend mal an version c gehen :) Die sollte ja auch mit der SHOLS 2.34 funktionieren oder ?
Kann die dann aber nur via umts downloaden ,da ich momentan kein inet habe :) kann alles nur übers Stone regeln ........

mach die cam fertig xD hör auf wo anders zu klauen :D ich brauch die cam ;) wie soll ich sonst nen neuen avatar hier ins forum bekommen :D

und mach das im lookscreen wieder entsperren auf dem button steht wenn man den verschiebt :D

• Danke
-FuFu- schrieb:
mach die cam fertig xD hör auf wo anders zu klauen :D ich brauch die cam ;) wie soll ich sonst nen neuen avatar hier ins forum bekommen :D

und mach das im lookscreen wieder entsperren auf dem button steht wenn man den verschiebt :D

feuer die cam wmueste ich wissen, was genau die nasen von Modaco beim portieren geaendert haben, das ist sehr tief im system verankert... das mit dem theme, jetzt echt? ihr holt euch sowieso andere services und frameworks von Stoney und den anderen :)

• Danke