[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BTT: ich habe in der settings.db aber auch andere interessante sachen gesehen.... vor allem einen grund (vielleicht) wegen den fehlenden notifications???

Frage an die 2.1er unter euch, wenn ihr per root explorer in die Settings.db "huscht" und die mal oeffnet via rootexplorer:

was steht bei euch unter:

- screen brightness da den wert bitte
- und ich brauche den "name" von notification_ (lights?), bei uns heisst der notification_light_pulse, aber das ist ja falsch, haben ja keinen "pulse"

EDIT:
toooooool - eine google suche nach "settings.db android 2.1" bringt mich zu meinen eigenen beitraegen :) das sollte mir zu denken geben

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und winni2001
Thyrus schrieb:
BTT: ich habe in der settings.db aber auch andere interessante sachen gesehen.... vor allem einen grund (vielleicht) wegen den fehlenden notifications???

Frage an die 2.1er unter euch, wenn ihr per root explorer in die Settings.db "huscht" und die mal oeffnet via rootexplorer:

was steht bei euch unter:

- screen brightness da den wert bitte
- und ich brauche den "name" von notification_ (lights?), bei uns heisst der notification_light_pulse, aber das ist ja falsch, haben ja keinen "pulse"

Kann zu Hause nochmal nachsehen.
Also so inner Stunde oder so.

spamm hier soviel rum wie du willst thyrus :D solange du alle wichtigen infos im ersten post zusammen trägst :D

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Hast Du eigentlich mittlerweile das Image mit den zipalignten apks geuppt?

• Danke
Hallo erstmal, bin mehr der stille Leser :)
unter screen brightness steht bei mir 102
und notification_light_pulse heißt bei mir (2.1) genauso !

Gruß
Wolli

• Danke
Reaktionen: Benny1988 und he_stheone64
mhh, danke dir, Screen Brightness ist dann im auto mode schaete ich oder runtergeregelt manuell. Ich denke 255 ist der MAX wert, und nix anderes macht der slider.. waere auch zu einfach gewesen :)

wenn das auch notification_Light_Pulse heisst, wie ist der wert bei die 0 oder 1?

aber das wirds auch nicht sein... mhhh

• Danke
Wert ist 1 !!! Sorry,

he_stheone64 schrieb:
Hast Du eigentlich mittlerweile das Image mit den zipalignten apks geuppt?

nein noch nicht, ich denke das ich das mit der tastaturbeleuchtung noch drauf machen will von dextr, und ich will die notifications fixen... und andere kleinigkeiten - und ich habe gerade eine idee bekommen, wenn das klappt waere cool.. :)

• Danke
Der Beamte schrieb:

OK, also heist das 0 nicht "keine notifications", sondern "nicht pulsieren". Dankeschoen, also muss bei uns das haeckchen bei sounds "pulsierende notifications oder wie das heissst" AUS sein...

• Danke
Hi Thyrus, konnte nicht so schnell editieren, Wert ist 1 habe mich verguckt !

kein problem, aber "schaade" .... das haette naemlich sinn gemacht, so heisst es wohl nur "licht an"

• Danke
mal was anderes: wer von Euch hat GPS (google od. Navi) schon erfolgreich getestet? Bei mir geht das nicht...

ich, aber der fix dauert laenger am anfang... aber gehen tut es problemlos

• Danke
sodale, ich schau mir nun mal an was ich mit dem droid leak anfangen kann,

FRG01

• Danke
Na was hat denn der gute Thyrus noch für eine Idee?

Thyrus schrieb:
nein noch nicht, ich denke das ich das mit der tastaturbeleuchtung noch drauf machen will von dextr, und ich will die notifications fixen... und andere kleinigkeiten - und ich habe gerade eine idee bekommen, wenn das klappt waere cool.. :)

die war nix :) aber nun habe ich eine neue :)

• Danke
ICH GLAUBE ES NICHT - es bootet und startet :) FRG01 hat aber wieder nur English und Spanish

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und Android4ever
Thyrus schrieb:
ICH GLAUBE ES NICHT - es bootet und startet :) FRG01 hat aber wieder nur English und Spanish

Was ist FRG01?

xD die denken niean uns Deutsche :D

• Danke