K
kniffo80
Stamm-User
- 135
segelfreund schrieb:Also bei mir steht diese drin
Android ID: 9774d56d682e549c
bei mir dasselbe! tja, dann wissen wir ja, woran es liegt ... nur muss das jetzt noch gefixt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Also bei mir steht diese drin
Android ID: 9774d56d682e549c
-FuFu- schrieb:öhhmmm, ich teste gerade mal dein zeugs thyrus ^^
und der erste fehler der mir sofort ins auge gefallen ist, wenn ich im lookscreen einen der beiden button verschiebe (entsperren oder lautlos) haben diese keine beschriftung mehr... bug oder feature?
ansonsten blinkt die led nun wieder bei eingeschaltenem display wenn ne sms kommt...
sonst bisher alles gut soweit glaub ich ^^ tests gehen weiter, aber wenns weiter so gut läuft lass ich es drauf
07-29 12:28:50.549: WARN/BatteryStatsImpl(1673): Couldn't get kernel wake lock stats
07-29 12:28:50.659: ERROR/Tethering(1673): active iface (usb0) reported as added, ignoring
07-29 12:28:50.932: DEBUG/setcpu(1960): Sleeping Profile 250000, 250000, interactive
edehahn schrieb:vielleicht hilft das hier weiter:
strazzere.com Android_ID
dann mach dir mal nen backup genau dieser datei von deinem 2.1 system (ja, ist arbeit das hin und her nandroiden) und kopier sie dann mit den richtigen permissons ins 2.2 systemsegelfreund schrieb:So in der Database von /data/data/com.android.providers.settings/database/settings.db
steht unter dem Punkt secure an Stelle 21 die Android-ID
-fufu- schrieb:dann mach dir mal nen backup genau dieser datei von deinem 2.1 system (ja, ist arbeit das hin und her nandroiden) und kopier sie dann mit den richtigen permissons ins 2.2 system
nen test ist es wert, und wenns geht, wissen wir nun auch wie man sie ändern kann, wenn sie dann geändert bleibt
-FuFu- schrieb:dann mach dir mal nen backup genau dieser datei von deinem 2.1 system (ja, ist arbeit das hin und her nandroiden) und kopier sie dann mit den richtigen permissons ins 2.2 system
nen test ist es wert, und wenns geht, wissen wir nun auch wie man sie ändern kann, wenn sie dann geändert bleibt
Thyrus schrieb:nein macht das ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grosser FEHLER!!! besser waere, ihr schaut da rein welches eure ID ist, und aendert die in der 2.2er DB auf diesen wert!!!
segelfreund schrieb:Ok und wie? So einfach kannst Du den DB Eintrag sicher nicht ändern.
Und was mich erst Recht wundert.
Warum haben wir alle diese Android-ID.
Weil eigentlich bildet er sich diese doch aus dem google-Konto und der IME des Handys.
Wenn ich es richtig verstanden habe.
*wechrofl* so wird´s bei denen wahrscheinlich bald zugehen, joaBuddhathecook schrieb:die bei google denken sich auch au backe ne die von android-hilfe wieder was die da wohl wieder machen