[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wo genau gibt's den DarkEdge-Port? o.o

also ich kann auch nur sagen das nach dem "doch-nicht-unnötigen-apk-zipalign"-patch und dem löschen von den ganzen unnötigen apks (email, sounddings, linpack, cardock, und so ) das steinchen wirklich rennt wie ne wilde sau xD um noch schneller zu sein müsste es wohl neuronal mit meinem hirn verbunden werden xD

Hallo zusammen,

möchte auch meinen Senf dazu geben.

- Wecker hat heute morgen funktioniert, aber Pop-Up für "Snooze" bzw. "Ausschalten" ging nicht.

- Reboot bei Musikplayer, wenn ich Kopfhörer abziehe und wenn ich zwischen Verzeichnissen wechsle...

Ansonsten super. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Das Sorgenkind hat noch ein Problem. Wenn ich mit der Hardwaretastatur schreibe und den qwertz hack benutzt habe kommen keine automatischen vorschläge. Gut Beleuchtung will nicht aber die Vorschläge vermisse ich. Kann man das noch korrigieren?

Also das ganze sieht ja bisher sehr gut aus.
Bekomme des ein oder ander mal noch FC´s (z.B. BetterCut) aber nicht ganz so schlimm.

Aber das mit den OnlineSpielen ist immer noch, kotz :mad:

Jemand ne Ahnung?

Akkuverbrauch ist jetzt nach he_stheone's zipaligned apps + framework gut...über nacht von 22.00 - 07.00 hab ich nur 10% Akku verloren :)

ja mit dem akkuverbrauch bin ich auch recht zufrieden
glaube ich haue mir gleich mal das theme drauf
jemand schon erfahrungen?

do update, plz, i'm bored...

Ich leider nicht ich krampfe mich noch mit dem ganzen darktheme rum... der deodexte frf84 build ist komplett in english :( und wie ich das sehe ist der nicht fuer ne andere sprache gemacht worden :( meine versuche das einzudetuschen bringen leider sehr wenig...

Es laueft alles, aber eben in english. Alle notifications gehen wieder per led, aber es sind 2 bugs dazugekommen... der browser laggt wie die hoelle :) und eben alles wieder english.. und gaaaaaanz ehrlich, so schoen finde ich das theme gar nicht mehr nachdem ichs nun live gesehen habe :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Thyrus schrieb:
Ich leider nicht ich krampfe mich noch mit dem ganzen darktheme rum... der deodexte frf84 build ist komplett in english :( und wie ich das sehe ist der nicht fuer ne andere sprache gemacht worden :( meine versuche das einzudetuschen bringen leider sehr wenig...

Es laueft alles, aber eben in english. Alle notifications gehen wieder per led, aber es sind 2 bugs dazugekommen... der browser laggt wie die hoelle :) und eben alles wieder english.. und gaaaaaanz ehrlich, so schoen finde ich das theme gar nicht mehr nachdem ichs nun live gesehen habe :)

wenn das sogar ein Grufti wie Du sagt...:)
Dann lass es, oder?

naja, wenn ihr wollte, kanns ichs ja mal nandroiden und euch geben, aber ich denke, das projekt ist fuer mich nun zu ende mit frf84. der build ist einfach zu alt, und ausser darkedge ist nicht wirklich etwas zu bekommen dafuer.... :)

• Danke
Thyrus schrieb:

Genau dann lass es bleiben.

Ob stony das X10 Theme anpassen kann?:confused:
Das wäre klasse.:D

segelfreund schrieb:
Ob stony das X10 Theme anpassen kann?:confused:
Das wäre klasse.:D

Sein angepasstes blacksun-theme funzt auf jeden Fall super...das X10 krieg er bestimmt auch hin ;)

Thyrus schrieb:
NEWS:
Will upload new image soon, that adresses these issues and enhancements.

and i am waiting for nearly 12 hours... where is it...

prince, it will be a little while - I played around with DarkEdge total conversion port all night, so I have "abandoned" this project for a little while, however, i will probably come back :) also, dext3r is working on some things I would like to integrate in this mod. :)

PS nice way to start the morning with "where is it ":) a thank you would be more welcome :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und Lowbyte
eybee1970 schrieb:
Sein angepasstes blacksun-theme funzt auf jeden Fall super...das X10 krieg er bestimmt auch hin ;)

DU hast es schon? :eek:

segly (hihi) ja stoney hat das gestern noch rausgehauen ;:)

• Danke
Thyrus schrieb:
prince, it will be a little while - I played around with DarkEdge total conversion port all night, so I have "abandoned" this project for a little while, however, i will probably come back :) also, dext3r is working on some things I would like to integrate in this mod. :)

PS nice way to start the morning with "where is it ":) a thank you would be more welcome :)

sorry for my rudeness, i'm freakingly want to see more excitement. thank you! indeed! you give us lots of imaganation. sorry again!:p

ist ja nicht viel passiert hier :D und ich kann nichtmal testen :D telefon ist immernoch belegt xD
und ich muß weiter schlafen :D

• Danke