Benny1988
Erfahrenes Mitglied
- 118
Und wo genau gibt's den DarkEdge-Port? o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:Ich leider nicht ich krampfe mich noch mit dem ganzen darktheme rum... der deodexte frf84 build ist komplett in english und wie ich das sehe ist der nicht fuer ne andere sprache gemacht worden meine versuche das einzudetuschen bringen leider sehr wenig...
Es laueft alles, aber eben in english. Alle notifications gehen wieder per led, aber es sind 2 bugs dazugekommen... der browser laggt wie die hoelle und eben alles wieder english.. und gaaaaaanz ehrlich, so schoen finde ich das theme gar nicht mehr nachdem ichs nun live gesehen habe
Thyrus schrieb:Ich leider nicht ich krampfe mich noch mit dem ganzen darktheme rum... der deodexte frf84 build ist komplett in english und wie ich das sehe ist der nicht fuer ne andere sprache gemacht worden meine versuche das einzudetuschen bringen leider sehr wenig...
Es laueft alles, aber eben in english. Alle notifications gehen wieder per led, aber es sind 2 bugs dazugekommen... der browser laggt wie die hoelle und eben alles wieder english.. und gaaaaaanz ehrlich, so schoen finde ich das theme gar nicht mehr nachdem ichs nun live gesehen habe
segelfreund schrieb:Ob stony das X10 Theme anpassen kann?
Das wäre klasse.
Thyrus schrieb:NEWS:
Will upload new image soon, that adresses these issues and enhancements.
eybee1970 schrieb:Sein angepasstes blacksun-theme funzt auf jeden Fall super...das X10 krieg er bestimmt auch hin
Thyrus schrieb:prince, it will be a little while - I played around with DarkEdge total conversion port all night, so I have "abandoned" this project for a little while, however, i will probably come back also, dext3r is working on some things I would like to integrate in this mod.
PS nice way to start the morning with "where is it " a thank you would be more welcome