[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uiui,euch kann man ja nicht allein lassen xD

Hab jetzt mal eine ganze menge apks geloescht und das System rennt noch geiler als jemals xD

Jetzt kann ich kaum schlafen beim Gedanke an darkedge xD

Hi zusammen!
Hab mir sen Port auch installiert und was mir Grad auffällt:
Die Tasten der Hardware tastatur leuchten nicht. Ist das bei euch auch so? Bin grad im Auto und sehe rein garnichts.
Wo wir zu meinem eigentlichen anliegen kommen: ich bekommen die droidx latinIME nicht zum laufen. Auf der nexus Tastatur ist das schreiben eine tortur!

Es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw und invd
Nützt aber nix, sobald Du eine apk änderst (das hast Du, indem Du neue classe.dex reingepackt hast) muss wieder neu aligned werden. Wenn man das mal bei einzelnen apps nicht macht, isses kein Drama, aber bei der Menge ein Akku Drama...

Thyrus schrieb:
Das zipalig runterladen kannste dir sparen btw, denn das image wo ich die "gemoppst" habe war auch schon zipaligned...

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
war nicht umsonst, siehe meine Antwort an Thyrus.

-FuFu- schrieb:
das sagst du jetzt, wo ich zipalig schon geladen hab und 2 stunden zeit geopfert hab -.-

• Danke
we now have:

DarkEdge Fully Functional on Froyo on our milestone :)

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw, Nudelholz, bam2000 und 2 andere
Thyrus schrieb:
we now have:

Jops jetzt bringt sich Matt um :) aber soweit ich weiß ist der doch im Urlaub oder fährt jetz demnächst :D

und ich bastel mir nen wolf, um noch heute das blacksun zu porten (bin fertig bis auf einen gmail Hänger) :D

Thyrus schrieb:
we now have:

• Danke
mann ist das ding dunkel, das ist sogar mir n tick zu dunkel :)

• Danke
mach dir halt nen "BrightEdge" Theme draus :D

Du kennst es doch, hast wohl die schwarz-blaue von bugless beast?

• Danke
stelle noch meine accounts ein, dann gibts screenshots...

• Danke
Habs auch schon drauf in grün :cool:

• Danke
ok habs wieder runter geschmissen. Hatte folgende probleme (dies sind keine bekannten bugs):

- Handy ist beim gleichzeitigen laden und benutzen EXTREM heiß geworden
- Deutlich träger in der benutzer oberfläche als bei .036 (Mit launcher pro und @ 1000 Mhz) und mehr abstürtze
- Internet verbindung immer wieder abgebrochen obwohl das handy verbunden war (3G symbol wurde gezeigt)
- batterie sehr viel langsamer aufgeladen und schneller entladen als bei .36

Werde noch ein bis zwei wochen warten und dann nochmal versuchen. Aber für zwei tage arbeit ist das eine meisterleistung. respekt.

also, alles geht soweit... aber ist eben ein frueherer build (FRF84) ... das wird glaube ich ein sonderfall werden :) aber, das ist das schhoene, einige bugs sind jetzt draussen (tastaturbeleuchtung geht wieder), und ich finde wieder andere sicherlich :)

• Danke
bin gespannt wenns fertig ist.
dickes danke schonmal und gib mir mal nen spenden button, ich will dir n bier spendieren ^^

ich nadroide das dann morgen ok. heute trinke ich noch mein bier aus, dann in die Kiste(bier) :)

• Danke
Thyrus schrieb:
also, alles geht soweit... aber ist eben ein frueherer build (FRF84) ... das wird glaube ich ein sonderfall werden :) aber, das ist das schhoene, einige bugs sind jetzt draussen (tastaturbeleuchtung geht wieder), und ich finde wieder andere sicherlich :)

Das heißt, das die Kamera damit auch funktioniert?

Ich denk nicht dass die kamera funzt, aber dexter und thyrus arbeiten eh dran!