F
Foxy472
Neues Mitglied
- 1
1GHz@vsel56: 642 pkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:naja, ich glaub nicht das die cpu so schnell mehr spannung verlangt...
aber man muß auch davon ausgehen, das es keine "werksvorgaben" gibt für taktraten von 1ghz
vielleicht ist es ja auch nur ein app, was dich ärgern möchte
aber wie gesagt, ich glaub kaum, das die cpu so schnell merh spannung will, ich hatte mein stein am anfang auf 1,33ghz laufen ^^ aber naja, zuviele reboots
dann lief er auf 1ghz mit vsel 52 für 3 tage und nun bin ich auf 800mhz mit vsel 44, und ich hatte noch keine reboots seither, und ich zock jeden Tag mindestens 2 Stunden snes emulator da kann der ganz zur toilette manchmal länger dauern, wenn man mal eben 2 runden f-zero zockt
p.s.: siehst du etwa 4 fps ^^ aber es macht bei den meisten spielen wohl nix aus, aber es ist eine verbesserung da
theunny schrieb:das sind 400 pkt mehr als andere mit den selben werten...das kann doch ned sein
segelfreund schrieb:So das ganze ist doch sehr abhängig von der Tagesform des Steins.
Hätte jetzt bei 800Mhz und vsel 54 519Points.
Yes bei 800 damit Spitzenreiter
Man1aC schrieb:Sorry dich enttäuschen zu müssen aber ich habs auf 553 bei 800@56 geschafft
segelfreund schrieb:Ohh menno
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden ob Apps2SD etwas bringt.
-FuFu- schrieb:naja, ich sollte auch mal /data/data auf meine ext2 partition verschieben
wenn der interne speicher so langsam ist ^^
man sollte alles auf die sdcard auslager xD vielleicht haben wird dann nen fliegenden stein xD
payce schrieb:/edit: Uuuuuuuups. Hab gerade einen Test der Übertragungsraten gemacht (mit "J Benchmark"):
Schreiben/Lesen:
Intern: 0,5/6,7
SD-Karte: 10,4/12,7