-FuFu-
Ikone
- 3.296
mal schauen wie lange noch ich werd mal nachher wieder ne testreihe machen die 3 points sollt ich noch knacken ^^Thyrus schrieb:PS: auf gehts -fufu-, jetzt fuehre ich mit 723
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal schauen wie lange noch ich werd mal nachher wieder ne testreihe machen die 3 points sollt ich noch knacken ^^Thyrus schrieb:PS: auf gehts -fufu-, jetzt fuehre ich mit 723
testweise tempmonitor und systraymonitor deinstalliert, advanced taskkiller geschlossen, auf 800/800 getaktet: 553Man1aC schrieb:hmm irgendwas scheint bei mir zu bremsen.. komme bei 800@56 nicht über 490..
ewok666 schrieb:Die neue version scheint irgendwie andere Werte zu liefern ;-) Habe im Moment 1000/56 normalerweise aber 1000/60.....
theunny schrieb:das sind 400 pkt mehr als andere mit den selben werten...das kann doch ned sein
theunny schrieb:also wenn ich mir so die ergebnisse anschaue...ich kann mich ned entscheiden ob ichs mache...ich nutz das ding hauptsächlich zum surfen, telefonieren, organizer und natürlich auch apps...spielen zB ist zwar nett aber naja mehr auch ned...macht das overclocken beim surfen viel aus? habt ihr da paar zahlen für mich? auch wenns grade bissle OT hier ist
theunny schrieb:also wenn ich mir so die ergebnisse anschaue...ich kann mich ned entscheiden ob ichs mache...ich nutz das ding hauptsächlich zum surfen, telefonieren, organizer und natürlich auch apps...spielen zB ist zwar nett aber naja mehr auch ned...macht das overclocken beim surfen viel aus? habt ihr da paar zahlen für mich? auch wenns grade bissle OT hier ist
-FuFu- schrieb:naja, beim spielen merkt man nen unterschied, besonders bei den etwas aufwendigeren 3D games, denn in den spielen rechnet ja nicht allein der grafikchip