New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegen dem design (schwarze statusbar etc), weil das wirklich gut ausschaut :)

Ist mir alles zuviel :p

Ich nehme an, die Desire-Bar geht nicht mehr nach diesem Update, oder?

warum fragst du, warum er es installiert hat?
ich versteh die fragen hier manchmal echt nicht mehr -.-

ich schließ mich Thyrus an und bin hier raus erstmal...

b.pwned schrieb:
Ist mir alles zuviel :p

Ich nehme an, die Desire-Bar geht nicht mehr nach diesem Update, oder?

lesen...
es wurd schon mehrmals geschrieben, das die framework-res.apk sich geändert hat und alle alten designs daher nicht mehr gehen....

und das ist ein grund mehr sich das mit dem mod nochmal zu überlegen wenn es nurnoch so weiter geht....

kannst ja schon mal ueben hier -fufu :)

Ich habe meinen selbst-test schonmal nicht bestanden

naja, üben würd ich ja, aber ich kann ja nicht löschen xD
denn dann gäb es hier glaub ich ganze 20 post wenn es hoch kommt :D

ich werd mir auf jedenfall nen sklaven zulegen xD

Ich hau auch langsam mal ab, muss noch bissle mim Stein spielen :D

Leute, ihr müsst lesen, testen, Kopf benutzen... Damit fallen hier 70% der Fragen weg... :cool:

AndroidJunkie schrieb:
...
Leute, ihr müsst lesen, testen, Kopf benutzen... Damit fallen hier 70% der Fragen weg...

Mindestens 80% :)

auch ich lese, aber nur gaaanz laaangsaaaaam...alles gut bei mir mit 2.36, kein brick, OC bestens, memhack gut, passt also (ok, ich heule meinen themes nach)

scheichuwe schrieb:

ich sag da lieber nix mehr zu ^^
und ja, es ist hier sehr unübersichtlich, weshalb ja viele antworten untergehen... und warum das ganze????

richtischhh :D

ähm auch wenns n bischen ot geht, fufu dein speedup und appinstall sollten doch noch gehen oder? die haben doch nichts mit den neuen files zu tun oder? (hab keine lust das heut abend von ahdn zu machen xD)

@neoby: würde ich jetzt auch mal vermuten. ich denke mal, dass "nur" anpassungen beim oc und bei den themes gemacht werden müssen. finde das lmf auch wesentlich besser als das G.O.T. vor allem das oc-menü ist sehr flexibel! aber das G.O.T.-theme sieht sehr cool aus. dass man das hintergrundbild nich so ohne weiteres ändern kann ist natürlich etwas dreist...ich denke mal, wenn man das theme noch ins lmf einbauen könnte (vor allem die neue schrift wirkt sehr edel) wärs perfekt ;)

wobei, im milestone-modding IRC tut sich auch gerade ganz schön was. möglicherweise haben wir dann eh bald wirkliche custom roms...aber das haben wir ja schon einige male gedacht...mal abwarten.

warum fragen?
testen....

woher soll ich wissen ob es geht, ohne es zu testen? denkt hier noch wer mit?
und ich teste doch nicht immer sofort alles, ich wollte heute eigendlich andere sachen machen, als hier jetzt bis morgen früh zu sitzen und zu testen

im modding-IRC kann sich ja was tun... und selbst wenn nen durchbruch da wäre, kannst du davon ausgehen, das es so sagen wir mal zwischen 1 und 6 wochen dauern wird, bis das erste echte custom rom da ist... allein schon, weil es noch keinen custom kernel gibt...
aber das ist OT und gehört hier eigendlich nicht rein

• Danke
Reaktionen: Mike_Do
Habs jagetestet, geht super :)

UIUIUIII, da ist man ein paar Stunden nicht da (hei, nur kurz im Sport gewesen, echt jetzt!) und schon gehts hier ab wie Schnitzel. Das liest sich super! :D Gleich mal ausprobieren und drüberflashen. Endlich ein normal funktionierender Wecker! ^^

Danke G.O.T, war sicher ein Batzen Arbeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Good news, der Stein läuft noch mal spürbar flüssiger mit 2.36. Nicht allzu viel neue Features, Bugfixes muss man erst mal testen.

Bad news: Alle 2.34 Themes laufen NICHT auf 2.36

Good news: Bin schon dran die ersten Themes zu porten, wer morgen Abend sein 2.36 mit Blacksun, Blacksea oder DesignerX aufmotzen will, darf gerne über den Danke Button abstimmen ;-)

Das wird jetzt eine kurze Nacht, aber wat sein muss, muss sein... ich kann Euch bekloppte Freaks einfach nicht im Regen stehen lassen :D

Oh Mann, warum mussten die die framework und Services so gnadenlos ändern :eek:

• Danke
Reaktionen: JanR86, nazfalas, emx_o und 7 andere
siehst du, deswegen mach ich keine Themes mehr :D

und ich hab mein LiteBlue auch angepasst ^^ aber ich hab ja auch keine xml geändert, nur die png's :) und an der services.jar hab ich auch nix gemacht ^^

also, viel arbeit für dich noch :D

• Danke
Vielen Dank für deine ehrliche Anteilnahme :D

ich kann dir auch schonmal mein mittleid aussprechen :)
denn was meinst du was passiert wenn 2.2 raus kommt :D
denn mit den ganzen änderungen da werden die wohl wieder viel ändern in der framwork-res.apk und der services.jar :)

aber irgdendwie müßen die dich ja auch beschäftigen ^^

p.s.: hör auf danke zu schnorren ^^ derzeit haben wir gleich viele :D 502 ^^

• Danke