New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andre123 schrieb:
also habe jetzt nicht die got version, sondern die originale (2.1-update1), aber der music player bug is immer noch da. kann jemand das bestaetigen?

definitiv nicht....

TimeTurn schrieb:
@Aerox: Weil die den Android Launcher durch LauncherPro ersetzen - du müsstest also die "Launcher.apk" in /system/app wieder durch das Original ersetzen oder ganz löschen (letzteres natürlich erst nach Installation der aktuellen LauncherPro-Version, sonst hast Du nach dem Start ein kleines Problem).

Wenn ich es dann bei /system/app lösche, kommt Nachricht "Fehler beim Löschen von Dateien"... hm, also muss ich theroetisch die GoT-Theme wegkriegen?

wenn ich das richtig sehe, gibts ja die option "remove got theme" unter dem restore menu. so....

Thyrus schrieb:
wenn ich das richtig sehe, gibts ja die option "remove got theme" unter dem restore menu. so....
jep, aber eigentlich will ich ja die GoT Tehme nicht löschen... naja, ich hab wohl keine andere Wahl :/ ..

Klar hast Du - pack doch einfach einen Launcher deiner Wahl mit dem Namen Launcher.apk in den app Ordner des GOT Themes und überschreibe damit den aktuellen, dann installierst Du das GOT Theme einfach neu mit der OpenRecovery. Das Script installiert ja alles, was Du da reinpackst und überschreibt natürlich auch, wenn Du den gleichen Namen verwendest.

• Danke
Reaktionen: Aerox
oder du entfernst erst das theme, dann die launcher apk aus dem got-theme ordner und machst es dann wieder drauf, dann wird der launcher beim theme nicht ersetzt

• Danke
Reaktionen: Aerox
Sagt mal welcher font ist das im GOT Theme?
Sieht ja richtig nice aus!

Muss den auch auf meinem Galaxy S haben! :)

"Zegoe Light"
.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Hab sie zwar eh auf dem Rechner - aber da es die Downloader wieder mal vergessen haben... ;)

Seit dem ich drauf habe funktioniert der SupeUser Prompt nur noch selten. D.h. wenn ich dem root explorer oder adblocker starte, bekommen diese Programme kein Rootrecht. Zuvor waren die in der allowed liste. Ich habe die erst einmal aus der Liste gelöscht, hat aber nichts gebracht. Ich werde nicht gefragt, ob ich das Rootrecht geben will. Kommischerweise werde ich beim Terminal Emulator gefragt, wenn ich da drin su eingebe. Hat jemand ähnliches Problem?

Gruß,
Lado

Hallo was hast Du denn drauf?

Ich habe got modded 2.36er

Hatte den Fehler am Anfang auch. 1.04 hatte glaube ich einen Fehler drin, versuch es mal mit 1.04a.

Ansonsten roote es einfach nochmal, dass hat bei mir geholfen.

Ich hatte zwar 1.04a, habe aber gerade erneut gerootet und siehe da, es funktioniert. Vielen Dank fuer den tip.

aiaiai, tut ja fast weh, dass ich hier das noch mal hoch hole, aber hat noch zufällig jemand die 2.36 GOT rumfliegen? die links auf den seiten von got sind leider alle tot :(

Ich hab die, aber leider nur die Vodafone version :/

Darkseth schrieb:
Ich hab die, aber leider nur die Vodafone version :/

ja spitze, genau die such ich =)
könntest du mir die zur verfügung stellen? ^^

BTW: mit dem GOT OR 2.01 in verbindung mit der 2.36 sollte es ja keine probs geben, oder? sind ja im grunde 2 verschiedene sachen..

Nö, die GOT OR 2.01 ist kompatibel zu allen ;) Da gibts ja extra nen bereich für 2.1, 2.2.1 und CM6 :p passt also alles^^

Jo ich lad die 2.36 VF grad hoch, dauert aber noch 15 minuten etwa :p (ich wünschte meine 3 mb/s würden auch in die andere richtung funktionieren) :/

Kommt bei dir eig die aktuelle G.O.T. 2.2.1 nicht in Frage? die läuft bei mir ziemlich gut :p

Zuletzt bearbeitet:
die hab ich grad drauf. magse aber nicht so sonderlich..
akku meist nach 15 stunden leer (neben mir liegend und im standby ruhend die meiste zeit)
.. ich hab fast meine apps im verdacht :-/