New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nudelholz

Da ich G.O.T ehe drauf habe, kann ich es einfach mal ignorieren also? Oder ist das ein neueres Build?

herrlado schrieb:
@Nudelholz

Da ich G.O.T ehe drauf habe, kann ich es einfach mal ignorieren also? Oder ist das ein neueres Build?

Du kannst ruhigen Gewissens das G.O.T. drauflassen, es gibt zu 99,99% keine Änderungen. Die Jungens von G.O.T. habens halt drauf - hoffe, dass die Froyo auch schon früher bringen. ;)

• Danke
Reaktionen: zakdeni
nur ind er service sbf und nicht in der full

will jetzt nich unbedingt 116 seiten lesen, vielleicht kann mir ja kurz einer antwort geben :)
soll ich lieber die offizielle .36 über den MSU installieren (nicht ota!) oder die G.O.T mod?
Welche Vor- und Nachteile hat die jeweilige Ausführung?

Welche Datei brauch ich jeweils? (wenn möglich genauer link) - muss ich service sbf flashen, oder full?

hab momentan .34 von VF drauf, kann ich die .36 DACH flashen?

Was passiert mit apps, die bereits installiert sind und nur mit root laufen? Nach dem update muss ich ja, wenn ichs richtig verstanden hab erstmal wieder rooten?!

Was passiert mit dem BlackTheme das ich bei mir drauf hab?

Was passiert mit bezahlten Apps, bleiben die erhalten, oder muss ich die neu installieren (oder gar nochmal kaufen)?

Was passiert mit overclock?

Was passiert mit meiner eigens angepassten Dock.apk?

DANKE! :)

cocodile schrieb:
will jetzt nich unbedingt 116 seiten lesen, vielleicht kann mir ja kurz einer antwort geben :)
soll ich lieber die offizielle .36 über den MSU installieren (nicht ota!) oder die G.O.T mod?
Welche Vor- und Nachteile hat die jeweilige Ausführung?

Welche Datei brauch ich jeweils? (wenn möglich genauer link) - muss ich service sbf flashen, oder full?

hab momentan .34 von VF drauf, kann ich die .36 DACH flashen?
Ja kannst du

Was passiert mit apps, die bereits installiert sind und nur mit root laufen? Nach dem update muss ich ja, wenn ichs richtig verstanden hab erstmal wieder rooten?!
Ja du musst neu rooten

Was passiert mit dem BlackTheme das ich bei mir drauf hab?
Das ist weg
Was passiert mit bezahlten Apps, bleiben die erhalten, oder muss ich die neu installieren (oder gar nochmal kaufen)?
Apps bleiben drauf außer du flasht eine Full-sbf
Was passiert mit overclock?
Das ist weg
Was passiert mit meiner eigens angepassten Dock.apk?
Die ist weg

DANKE! :)

.

Ich habe noch ne services.jar aus der .34er, bei der die Benachrichtigungs LED auch bei aktivem Display blinkt. KAnn ich die einfach wieder nehmen, oder zerschieße ich mir dann irgendwas?

daij-djan schrieb:
Ich habe noch ne services.jar aus der .34er, bei der die Benachrichtigungs LED auch bei aktivem Display blinkt. KAnn ich die einfach wieder nehmen, oder zerschieße ich mir dann irgendwas?

bei framework-res würdest Du definitv Deinen Stein in die bootschleife schicken, services.jar weiss ich nicht, kannste ja mal probieren - vorher nen nandroid und es kann ja nix schiefgehen ;)

eybee1970 schrieb:
bei framework-res würdest Du definitv Deinen Stein in die bootschleife schicken, services.jar weiss ich nicht, kannste ja mal probieren - vorher nen nandroid und es kann ja nix schiefgehen ;)

Läuft gut mit der alten services.jar.
Nur gibt es ein Problem mit den Android fonts. An einigen Stellen sehe ich nur Symbole, oder falsche Beschriftungen.

Hat irgendjemand hier die 3DGallery installiert, wenn ja welche ?

Habe einmal neu aufgesetzt, die originale lässt sich nicht installieren und die aus dem "speed up your ms" thread lässt sich zwar installieren, erzeugt beim Öffnen dann aber auch nicht mehr als eine Fehlermeldung :(

Wie heißt den die Schriftart von dem Theme?
würde die gern in BeautifulWidgets irgendwie einbaun^^

Achja gibts eine Lösung für den Statusbalken bei zb. Dateidownload oder
Installation wird nur der Schwarze Balken angezeigt ohne Fortschritt....

Die Schriftart ist Zegoe Light.

Wer hier hat den obwohl er g.o.t nutzt trotzdem die original geflascht? Ich selbst hab mit g.o.t ein wenig das gefuehl das launcherpro einen hauch weniger smoth reagiert.also es scrollt zwar aber ziemlich fix, eben nicht mehr so smoth obwohl alle einstellungen wie mit2.34. wuerde gern ma wissen ob das nur ich so merke,und ob jemand vieleicht mit der oroginal 2.36 das problem nicht mehr hat wuerde dann auch die mal nehmen.

Zum schluss die frage an die, die das besser wissen, wer GOT hat, braucht der unbediengt die original?

Die sind beide Original, GOT ist nur ein Leak, der zusätzlich die vulnerable recovery drin hat. Ich würd mir den Stress nicht antun, nur damit dann eine Original Build Nummer drin steht.

habe v1.0 second edition installiert. Mein Stein bootet leider nicht mehr.
Hat jemand das problem auch schon ?

shakra2005 schrieb:
habe v1.0 second edition installiert. Mein Stein bootet leider nicht mehr.
Hat jemand das problem auch schon ?

Falls Du von FuFu's OR redest, bist Du hier im falschen Thread. In diesem hier könnte Dir geholfen werden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-second-edition-ehemals-lmf-mod.27375.html

Und ein wenig mehr Input könnte auch nicht schaden. Hast Du vorher nen Wipe gemacht, hast Du ne FULL SBF geflasht, was war Dein Ausgangszustand vor dem Benutzen der OR usw. usf.

Mit der Aussage "Mein Stein bootet nicht mehr" kann Dir kaum jemand helfen...

Kann mir bitte jemand die youtube.apk hochladen?

thx

Da hast Du. Sach wenn Du es hast dann lösche ich es wieder.

//EDIT: Wieder gelöscht :D
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noirdraco