Finntroll82
Dauer-User
- 424
Man1aC schrieb:gute begründung dafür, dass das problem noch besteht. arbeitest du für moto?
Wenn ich das tun würde, würde ich hier dauernd Posts von meinem Milestone-Froyo posten und allen den Mittelfinger zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man1aC schrieb:gute begründung dafür, dass das problem noch besteht. arbeitest du für moto?
Finntroll82 schrieb:Wenn ich das tun würde, würde ich hier dauernd Posts von meinem Milestone-Froyo posten und allen den Mittelfinger zeigen.
Man1aC schrieb:hab jetzt auf die neueste version geupdatet und habe bei linpack 6,7MFLOPS nachdem ich die JiT Beta installiert habe (habe vorher nicht getestet wie viel es ohne waren). Ist das für 550Mhz n normaler Wert?
TimeTurn schrieb:So Jungs, habe das Nandroid auf die Finale version gehievt: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-milestone-2-1-shols_u2_2-36.31931.html
zakdeni schrieb:Blickke mich hier langsam nicht mehr durch
Zig-Posts bzgl. 02.36.
Hier wird über die modifizierte G.O.T geschrieben, ...
Dann wieder übers aktuelle Release, ...!?
Also übersichtlich ist das nun wirklich nicht mehr
daij-djan schrieb:Erstmal sorry, dass ich die SuFu nicht nutze!
Ich habe nur kurze Fragen und ne drei Monate alte Tochter zu Hause. Mir fehlt einfach die Zeit zum Suchen.
1.
Wenn ich die sbf von GOT flashe, bekomme ich dann die aktuellen Bugfixes? Ja
- Gehen dann zufällig die LEDs der Tasten aus, wenn der Stein im Dock steckt?
Nein
2.
Ich habe vom LMF noch nen Memhack drauf. Sollte ich den vorher entfernen, oder kann man den einfach weiter nutzen?
Du musst ihn halt mit Open Recovery neu setzen ansonsten geht bleibt der Stein beim Start hängen
3.
Einfach sbf flashen, OpenRecovery Ordner auf SD und deren Update.zip laden?
Ja
Vielen vielen Danke für die Antworten!
Gruß
daij
moqwai schrieb:Die drei monate alte Tochter sollte seit 3h im Bett sein. Das is keine Ausrede.
Danke für die Antworten (auch finntroll )!
Leider ist meine Tochter resistent gegen Argumente und schert sich noch nicht darum, was sein sollte....
wahrscheinlich erst, wenn sie 22 Jahre alt ist und ne eigene Wohnung hat. ^^
hanschke schrieb:kann man sich mit der full flash nicht auch einen god release basteln? also recovery selber rein machen?