New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute hatte ich wieder mal nen spontanen Reboot - ohne OC und alles, und zwar beim Wechsel von 3G=>2G... Scheinbar ist das .34er Problem immer noch nicht ganz weg :(

Also dieses Reboot Problem hab ich ehrlich gesagt erst seit .36..
In nem anderen Thread kam der Verdacht auf den Memhack

Reboots hab ich erst seit dem neuen JIT - da die aber nur ganz selten auftreten, und auch nur dann wenn eh eine App nicht mehr reagiert (meist der Launcher) ist mir das wurst.

Ich hatte auch erst ab .36 Reboots. Bin jetzt seit gestern wieder auf .34 und alles ist besser. Keine Reboots mehr, Akku hält wieder wie früher...

Die .34er will ich nich wiederhaben - Player spielt von alleine los, Wecker-Bug muss man erst wegflashen, Sprachualität war zumindest auf meinem Stein schlechter... da deinstalliere ich lieber JIT, dann hab ich das Problem mit den Reboots nich mehr. Die kommen auf meinem Stein eh meist nur nach einen Neustart vor, wenn der Launcher zu lange braucht um sich zu initialisieren.

TimeTurn schrieb:
Die .34er will ich nich wiederhaben - Player spielt von alleine los, Wecker-Bug muss man erst wegflashen, Sprachualität war zumindest auf meinem Stein schlechter... da deinstalliere ich lieber JIT, dann hab ich das Problem mit den Reboots nich mehr. Die kommen auf meinem Stein eh meist nur nach einen Neustart vor, wenn der Launcher zu lange braucht um sich zu initialisieren.

Tja jeder Stein ist anders. Ich benutze nen Player mit Stopfunktion, Wecker hab ich bereits geflasht (die 30 Sekunden...), Sprachprobleme hatte ich noch nie usw. Ich hatte Reboots mit .36 schon vor JIT und der Akku... zu dem sag ich lieber nix. Jetzt hält der Stein wieder lange. Ich warte auf 2.2... vorher update ich nix mehr.

Das ist leider wahr - ich habe mit 2.36 keine Probleme, allerdings hielt der Akku vorher etwas länger. Bin mir aber nicht sicher, ob 30x flashen am Tag nicht doch eher der Grund dafür ist :D

Aber bei 80.000 apps plus den ganzen individuellen Basteleien komen da schon ganz schöne Individuen heraus. Daher gibt es dann auch solch unterschiedliche Erfahrungen.

bei mir hat sich mit 2.36 am Akkuverbrauch nix geändert. Bei reinem Standby und Datenverbindung inaktiv, habe ich nach wie vor ca. 10% Akkuverbrauch in 24 Stunden

Sowas kann ich nicht testen, in 24 Stunden wird mein Stein normalerweise ca. 24 mal geflasht :D

neuer thread eroeffnet

Ich hatte mit 2.34 auch mehrmals täglich Reboot's. Mit 2.36 so gut wie gar nicht.

Ich habe mit 2.36 noch gar keine Reboots gehabt, trotz JiT und 1000 MHz bei 60 Vsel. Mein einziges Problem besteht darin, dass der Market nicht mehr geht...

ich hatte anfangs, auch nach simkarten tausch teilweise täglich mehrere reboots...

dann nach nem wipe wars aber weg (allerdings beim erstmaligen einrichten des launcherpro damals 7-8 mal hintereinander fast)

und bei .36 bis jetzt au noch nix.

ich habn problem und zwar schaltet sich mein milestone abundan einfach mal aus heißt es ist alles schwarz lässt sich auch nicht einschalten gar nichts muss ich kurz akku raus wida rein dann kann ichs wida einschalten mit pin eingabe. Hat dies auch jemand? habe die GOT mit 720mhz oc und JIT

Nein nicht ganz hat nichts mit der tastatur zu tun, es geht ganz normal locke den screen lege das handy beiseite will den screen nach ner Zeit unlocken mit der taste oben aber nix geht, das heißt das Display b bleibt schwarz.. das kahm nun 2x vor.

Als kleine Info für die Leute, die ebenfalls Probleme mit dem Market haben:

Bei mir lag's irgendwie am Account. Habe ein Backup gemacht, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann alles neu eingepflegt. Nachdem ich meinen vorhandenen Account frisch eingerichtet hatte, ging der Market auch wieder ohne Probleme.

vielleicht ist mir auf den letzten 8793 seiten was entgangen: gibt es ne lösung für das problem, dass die datenverbindung des öfteren einfriert?

Man1aC schrieb:
vielleicht ist mir auf den letzten 8793 seiten was entgangen: gibt es ne lösung für das problem, dass die datenverbindung des öfteren einfriert?

Nein weil das nix mit dem Update zu tun hat. Ich bin wieder auf 2.34 und habe das gleiche Verhalten wie mit 2.36.

Finntroll82 schrieb:
Nein weil das nix mit dem Update zu tun hat. Ich bin wieder auf 2.34 und habe das gleiche Verhalten wie mit 2.36.

gute begründung dafür, dass das problem noch besteht. arbeitest du für moto? ;)