bemymonkey
Enthusiast
- 530
Heute hatte ich wieder mal nen spontanen Reboot - ohne OC und alles, und zwar beim Wechsel von 3G=>2G... Scheinbar ist das .34er Problem immer noch nicht ganz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Die .34er will ich nich wiederhaben - Player spielt von alleine los, Wecker-Bug muss man erst wegflashen, Sprachualität war zumindest auf meinem Stein schlechter... da deinstalliere ich lieber JIT, dann hab ich das Problem mit den Reboots nich mehr. Die kommen auf meinem Stein eh meist nur nach einen Neustart vor, wenn der Launcher zu lange braucht um sich zu initialisieren.
Man1aC schrieb:vielleicht ist mir auf den letzten 8793 seiten was entgangen: gibt es ne lösung für das problem, dass die datenverbindung des öfteren einfriert?
Finntroll82 schrieb:Nein weil das nix mit dem Update zu tun hat. Ich bin wieder auf 2.34 und habe das gleiche Verhalten wie mit 2.36.