New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah das hatte ich übersehen.

aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin :-/ jetzt kann ich im Market nichts mehr installieren.

Es wird angezeigt "Download wird gestartet" aber da bleibt er dann hängen.

Habt ihr dafür auch ne idee?

du musst google talk starten und aufn timeout warten. dann wieder in gtalk und es sollte sich sofort anmelden und im selben moment startet der download.

das passiert vor allem wenn man wlan an hatte und dieses in den standby geschaltet hat.

dann versucht das system nämlich wohl über die mobile datenverbindung die auth daten zu senden obwohl du vermutlich über wlan online bist gerade.

• Danke
Reaktionen: Sebastian_M
Ich lasse den Stein dann einfach per "Quick Reboot" neu starten - dann muss ich Google Talk nicht erst wieder installieren :D - solange der gtalkservice.apk drauf ist funzt das dann trotzdem. Einmal Flight mode und zurück dürfte den gleichen Effekt haben - habe ich aber nich ausprobiert.

ja apn an/aus soll au helfen hab ich mir von nem kumpel sagen lassen.

Ich habe mich nun auch getraut mein Milestone zu flashen :) Habe das ohne Backup gemacht, hat alles hervorragend geklappt...:o

Glückwunsch^^ Sofern du eine der OpenRecoverys benutzt, solltest du vor jedem größeren eingriff ein Nandroid Backup machen^^

Habe ne SBF-Datei mit RDS-Lite geflasht, außer mal ne App installieren und deinstallieren sind keine großen Veränderungen geplant. :)

Hätte ja gerne ein schwarz-weiße Menüdesign, sowie im Untermenü bei Einstellungen. Gibt es sowas?

Ich bin wohl zu blöd die SBF zu finden >.<
Ich habe schon einiges vom Blog geladen, aber da war keine SBF dabei.

Schau mal in deinen anderen Thread;)

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Bei mir ist die 2.36GOT unbrauchbar. So war ich vorgegangen:
- 2.34DACH Full mit RSDLite
- GOT2.36 geflasht mit RSDLite
- GOT Openrecovery 1.04:
-- Wipe/Factory Reset
-- Root, Busybox, Memhack, Flac, JIT Beta, Buildprop, Overclock 1000Vsel56
- Reboot
-- Speedup mit Fufu's OR-Skript
- Dann mit Titanium alle Apps wieder installiert.
- LauncherPro als Launcher.apk ersetzt
- Homescreens wieder eingerichtet

Leider starten bei mir viele Apps nicht bzw. schließen wieder mit FC's; selbst die SMS/MMS-App schließt sofort. Der LauncherPro leider auch.

Dank Nandroid fahr ich wieder ohne Probleme 2.34.

Mach mal ein DATA only Nandroid backup, flash 2.34 via Nandroid, dann die got 2.36, und verzichte erstmal auf die extras wie memhack, busybox, etc. (naja Rooten sollte gehen)
Nachdem 2.36 drauf ist, DATA nandroid drauf und dann mal so ne weile probieren. vll liegts ja an einem der extras

@Darkseth Dank muss ich einmal probieren. Vielleicht reichts auch schon die VSEL etwas zu erhöhen - ich meinte hier im Thread etwas gelesen zu haben.

Allerdings hatte ich auch die andere Variante mit dem fertigen Nandroid (System/Boot) aus dem anderen Thread probiert - leider ohne Erfolg (Bootschleife auch bei mehrmaligen Kalt-reset/Herausnahme des Akku)....

Fragen über App2sd von G.O.T:

Stimmt die Reihenfolge, um App2Sd zu bekommen? -
Zuerst muss man ja "SplitSDCard" ausführen.
Anschließend kommt der Befehl "E: Can't open CACHE:recovery/log". Danach restartet man das Milestone und kopiert die update.zip von GOT wieder auf SDCard und öffnet wieder Open Recovery. Zum Schluss wählt man "Install App2Sd" (nicht die Symlink edition) und führt "Wipe Dalvik Cache, Wipe Data, Wipe Cache Partition"?

Liege ich richtig?

Edit:
Andere Variante -
Wenn ich zuerst SplitSDCard und danach sofort Install App2sd ausführe (ohne danach ein Wipe auszuführen), dann bekomme ich eine endlose Bootschleife während des Booten beim "M"-Logo.... Woran liegt es?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Habe die .36er mit Memhack, JIT Eclair, OC 800/50, Samsung Theme (nur Theme, ohne Framework und Launcher) auf em Stein, natürlich auch verschlankt mit meinem Pendant zu FuFus Speedup und KEINE FCs bei Apps - gelegentlich hängt LauncherPro mal nach den hochfahren, habe den nun durch AWD.Launcher ersetzt und keine Probleme mehr.

hat den fast niemand von euch app2sd von G.O.T? Die Leute, die es haben, sollten sich pls bei mir melden ...

Also bei mir klappt app2sd durch GOT. Allerdings habe ich die Partion mit dem Programm GParted gemacht. Mal ne andere Frage: was bewirkt der Punkt Customize the build.prop eigentlich?

dass du alle apps (kopiergeschützte) im market siehst.

die .36 is ja noch nicht offiziell freigegeben und somit nicht von google für den market freigegeben.

die build.prop wird dann durch eine modifizierte ersetzt und gaukelt dem market vor man hätte ein android gerät welches mit offizieller freigegebener firmware läuft.

Also ich sehe Apps im Market. Oder geht's um Apps die ich mit 2.34 nicht zu sehen sind aber mit 2.36?

Hi,

gibts eigentlich mittlerweile schon ne Lösung für den Akku Bug, der ungefähr in der Mitte der Diskussion mal aufgetaucht ist?
Habe den auch, wenn der Stein über Nacht im Flugmodus ist.
Android System zeigt dann ca. 65% bei Sperre im Teilwachzustand an, und zieht eben ganz schön Saft.

Hatte das soweit ich weis mit der 34er nicht.

Nein gibt es nicht. Habe das gleiche Problem.