New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ninjafox schrieb:
irgendwie doof, hab neu gerootet mit der neuen openrecovery btw. der neuen superuser apk und der reboot button an meinem extended controls widget geht nicht mehr, neuzuweisen von superuser rechten hilft auch net :/
die andern apps die root benötigen laufen wohl normal

hat GOT bereits revidiert ... die neuen superuser apks sind wieder draussen...

V1.04a ist released worden vor ner Stunde

• Danke
Reaktionen: ninjafox
na dann werd ich mir die 1.04a doch gleich mal per tethering ziehen :)
und anschließend nochmal dat ganze draufnudeln..

feine sache, was die da fabriziert haben!! hätte ja nicht gedacht, daß ich open recovery irgendwann auch noch draufklatsch, aber nuja.. is schon was feines.

Mal noch ne Frage für blöde wie mich:
Muss ich ein volles 2.34 flashen, um das 2.36 GOT zu flashen oder kann ich das über mein 2.34 bei dem ich einiges an Apps entfernt habe?

AlfredENeumann schrieb:
Muss ich ein volles 2.34 flashen, um das 2.36 GOT zu flashen oder kann ich das über mein 2.34 bei dem ich einiges an Apps entfernt habe?

Du kannst es auch über dein modded 2.34 flashen, kann allerdings zur bootschleife führen - bei den einen klappt's, bei den anderen nicht

AlfredENeumann schrieb:

Ich habs über mein bestehendes 2.34 drüber geflasht. Danach mußte halt Root, Overclock, Memhack (falls vorhanden) erneuern. Und es kann nicht schaden ein Nandroid Backup und Data Backup zu machen, falls es schief geht.

edit: mist, zu langsam :-D

MarJu schrieb:
Ich habs über mein bestehendes 2.34 drüber geflasht. Danach mußte halt Root, Overclock, Memhack (falls vorhanden) erneuern. Und es kann nicht schaden ein Nandroid Backup und Data Backup zu machen, falls es schief geht.

edit: mist, zu langsam :-D

ein backup sollte sowieso obligatorisch sein ;)
wer das bisher nicht beherzigt und dann ohne da sitzt, hat's nicht anders verdient.

bei solchen aktionen flash ich immer ein frisches 2.34er full und mach alles neu, allein schon um dann ein sauberes, frisches system zu haben. das entfernen der apps geht ja wunderbar leicht per script.. ist also keine wirkliche arbeit.

seht ihr? wenn selbst unsere Kiste sagt das es IHM nicht zu schwer ist, kann es nun wirklich nicht schwer sein :):):)

ja, aber du mußt bedenken, die Kiste liest ja auch :D ;)

Ich bin erst mal nur froh, das wir unsern Kiste wieder haben :)

Ich auch deshalb muss ich ja das fehlende Kiste -necken der letzten Wochen nachholen :)

*theone anhimmel* :D mein held *säusel* ;)
find ich ja echt klasse, daß ich tatsächlich vermisst wurde *sabber* :D

@thyrus
jaja, da warste wahrscheinlich in der zeit zickiger als ne frau während sie ihrem krempel frönt, hä? :p aber zugegebenermaßen war so´n tag ohne deine kreativen ausschweifungen und nick-verschandelungen irgendwie wie mopped fahren ohne mopped... *rofl*

@fufu
nuja, gaaaanz so unbedarft bin ich ja auch nimmer :) 1. wie du bemerkt hast, les ich vor allem, jepp. und so´n paar grundkenntnisse hab ich mir über die monate auch angeeignet.. aber dennoch könnte jeder, wenn er/sie´s nur will, innerhalb kurzer zeit das nötigste lernen. denk ich jedenfalls. wenn ich alter sack das noch hinbekommen hab... =)

wie du sagst, "wenn er/sie nur will" :D
das ist das problem, die wollen nicht, die wollen es vorgelesen bekommen mit bildern und allem xD
warum lernen, wenn es einem immerwieder erklärt wird :D

mir persönlich wär´s zu doof, wenn ich nicht schaffe, was x andere auch hinbekommen haben, nur weil ich mir zum lesen zu fein bin ^^

hat sich wohl aus mopped-zeiten gehalten, da hab ich auch schon immer so lange gebastelt, bis es ging. am pc genauso..

Muss mir wohl jetzt mal zur Sicherheit den Schlüpfer fest tackern und immer schön mit dem Hintern an der Wand bleiben :D

KisteBier schrieb:
*theone anhimmel* :D mein held *säusel* ;)
find ich ja echt klasse, daß ich tatsächlich vermisst wurde *sabber* :D

Hallo, hab jetzt auch G.O.T. installiert. Mit JIT und Overclock... ist auch alles super

ABER: ich kann keine Mails mehr verschicken, die bleiben immer im Ausgang hängen.

Hab schon unter Anwendungen die Daten gelöscht, die App gelöscht und neu installiert und auch mit Nandroid noch mal Neuinstalliert und dann die Daten mit Nandroid zurück gespielt.

Habt ihr noch ne idee?

Danke

das hab ich auch, ich hab aber die google mail daten und die daten von "speicherplatz bei google mail" gelöscht, dann musste unter umständen die mail neu verschicken.

• Danke
Reaktionen: Sebastian_M
Einfach noch mal GMail synchronisieren, dann wirds verschickt (bzw. wird es auch so, aber dann wirds richtig angezeigt).

ne wirds net, da steht dann teilweise seit tagen dass es versendet wird.

teilweise werden die mails versendet aber sitzen immer noch im postausgang und teilweise passiert nichts und es steht trotzdem dran dass versendet wird.

ninjafox schrieb:
das hab ich auch, ich hab aber die google mail daten und die daten von "speicherplatz bei google mail" gelöscht, dann musste unter umständen die mail neu verschicken.

Danke! Ich weiß zwar nicht ob du genau das meintest aber es hat mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht.

Hab einfach das Telefon nach gmail durchsucht und alle Daten bis auf die apps gelöscht. Musste dann neustarten, aber seit dem geht alles wieder :)

ja in der anwendungsverwaltung, wenn man den filter auf "alle" stellt, dann ist da ne anwendung die "speicherplatz bei google mail" heisst, da kann man dann die "daten löschen" wie gewohnt von andern apps die probleme machen.