T
Thyrus
Gast
nein habe ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mal ein Nandroid dazu gepostet - guckst DU hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-milestone-2-1-shols_u2_2-36.31931.htmlPzykonaut schrieb:Okay... Ich hab das schon mal mit der O2 34er gemacht mit RSD, da hat es wunderbar geklappt. Jetzt versuche ich die 36er G.O.T. mit RSD zu flashen und bekomme trotzdem immer den 0x7100 Fehler? W7 Ultimate 64 Bit, ich habs mit "SDL.exe -f DACH_36_GOT.sbf -t 2" gemacht. Nix zu machen, Fehler bleibt...
D.h. ich komm jetzt nicht mehr auf meinen alten Stand zurück? Oder müsste ich erst wieder die 2.34 flashen?md5sum: WARNING: 1 of 8 computed checksums did NOT match
Error: md5sum mismatch, aborting
he_stheone64 schrieb:Gibt auch keinen Grund, sich mit der Polska zu beschäftigen, da die auch nicht anders (ausser der Qwerty) oder neuer ist, als die GOT 2.36. Wozu also das Ding flashen?
Ausserdem ist mir die Droidx Tastatur eh viel lieber, als Stock.
bei deinem nandroid backup ist wohl was schief gegangen, also scheint es wohl unbrauchbar zu sein, kann immer mal vorkommen und kann mehrere gründe haben...DAanDASja schrieb:Bump.
Kann mir denn keiner helfen?
Ich muss die Sache unbedingt bis morgen geregelt haben sonst kann ich eine Woche ohne Handy auskommen :S.
-FuFu- schrieb:bei deinem nandroid backup ist wohl was schief gegangen, also scheint es wohl unbrauchbar zu sein, kann immer mal vorkommen und kann mehrere gründe haben...
das einzige was dir da hilft, ist deinen Stein komplett neu aufzusetzen, so blöd das auch ist, aber viel mehr wird dir wohl Leider nicht übrig bleiben
TimeTurn schrieb:Eventuell geht es auch, etwa mein Nandroid von 2.36 zu nehmen und system.img daraus in Dein Nandroid zu kopieren - musst natürlich die Prüfsumme in der "nandroid.md5" auch übernehmen. Dann stimmt die Prüfsumme wieder. Zwar ist da nix drin modifiziert - aber die Daten müssten alle wieder da sein - so es dann startet.