New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ADB funzt glaub ich mit keinem OP, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht, zumindest war das mal so bei Fufu´s OP.

Klar geht ADB - es ist nur massiv instabil. Manche ADB Push Vorgänge brechen halt einfach ab und der Stein startet neu, während Andere problemlos gehen...

Eben hat sich das Ding sogar bei nem ls aufgehangen...

mal so ne zwischenfrage, verstehe ich das richtig, dass wenn ich nen OR z.B. von Got laufen hab ich dann direkt per ADB auf das Gerät zugreifen kann, wenn alle treiber installiert sind usw? bei mir gibts da nämlich in so fern probleme, dass er einfach keine verbindung hat zum gerät.

Bei mir geht das... aber wie gesagt mit sporadischen Abstürzen/Reboots...

was wäre denn sicherer evtl? mit nem speziellen ADBRecovery?

rueckspiegel schrieb:
was wäre denn sicherer evtl? mit nem speziellen ADBRecovery?

Du kannst ja zwischen OpenRecovery und ADBRecovery hin und her switchen...einfach jeweils die passende update.zip ins Wurzelverzeichnis Deiner SD-Karte legen

hat jemand das problem mit dieser .36, dass der pure calendar (agenda) nachm reboot immer den stadard skin lädt und erst manuell umgestellt werden muss immer?

hi ninja,
hab auch den Pure Calendar und bei mir bleibt der eingestellte skin....allerdings dauerts manchmal (nicht immer) nen moment, bis er sich auf den eingestellen umstellt...das gleiche hab ich auch bei Beautiful Widget...nach ein paar Sekunden passts dann aber wieder

ninjafox schrieb:
hat jemand das problem mit dieser .36, dass der pure calendar (agenda) nachm reboot immer den stadard skin lädt und erst manuell umgestellt werden muss immer?

Also bei mir lädt er nach etwa 30 Sekunden den richtigen Skin nach.

ja das is ja normal (lade daten...), aber im moment muss ich immer rein in die einstellungen und auf "änderungen speichern"

der lädt bei mir irgendwie nur den halben custom skin, bzw. nur die buttons des custom skins, der hintergrund is der des standard skins...

hab schon die app entfernt und die daten von der sd karte gelöcsht und komplett neu installiert...

ich kann sogar sehn, wie erst der standard skin geladen wird und dann wenns wechseln sollte nur die buttons des custom skins geswitched werden nach ein paar sekunden...

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das die sd karte später eingebunden wird und dort liegt ja der skin

hanschke schrieb:
das liegt daran das die sd karte später eingebunden wird und dort liegt ja der skin

ja, das erklärt aber nicht, dass der custom skin nur zur Hälfte geladen wird wie bei ninjafox...komisch :confused:

Bevor ich mir die letzten 20 Seiten durchlese: Gibbes die .36er inzwischen auch als non-G.O.T. Version? Oder kann man einfach die "Central Europe" Version flashen - ist die dann auch deutsch?

TimeTurn schrieb:
Bevor ich mir die letzten 20 Seiten durchlese: Gibbes die .36er inzwischen auch als non-G.O.T. Version? Oder kann man einfach die "Central Europe" Version flashen - ist die dann auch deutsch?

Central Europe ist die POLSKA....deutsch geht allerdings QWERTY, sollte aber laufen

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage: Ich habe das LMF per update.zip installiert, dazu noch memhack und busybox. Wäre es ohne Weiteres möglich, das G.O.T. per update.zip zu installieren?

Edit: NAtürlich war vorher das gerootete 2.1 update1 drauf ^^

Okay... Ich hab das schon mal mit der O2 34er gemacht mit RSD, da hat es wunderbar geklappt. Jetzt versuche ich die 36er G.O.T. mit RSD zu flashen und bekomme trotzdem immer den 0x7100 Fehler? W7 Ultimate 64 Bit, ich habs mit "SDL.exe -f DACH_36_GOT.sbf -t 2" gemacht. Nix zu machen, Fehler bleibt...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Bootloader 90.73
Recovery funktioniert mit G.O.T. OpenRecovery, in den Bootloader komme ich auch.
Testweise mit Nandroid zurück auf die 34er geht auch ohne Probleme.

Edit: Den Post im OR Thread bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
.sbf kann man Nur mit RSD Lite installieren/flashen

@ Pzykonaut schonmal probiert RSD Lite als administrator zu starten, bzw im kompatiblitätsmodus Vista SP2 / XP SP3?

Beides soeben probiert, kein Erfolg. :-/

bei mir geht der bildschirm nemme aus wenn das milestone im dock steht und leds hack installiert is um die softbuttons abzuschalten...
wenn ich manuell dimme gehts nach 1-2 sekunden wieder an.
kann das gerät au net bedienen dann, wenn ich den appdrawer aufmach wird er au kurz darauf selbsständig geschlossen...
hab die dock.apk vom nexus drin...

wenn ich leds hack deinstallier läufts normal...

kann das jemand kurz mal austesten?

leds hack installiert + milestone im dock + softbuttons deaktiviert = bildschirm dauerhaft an

leds hack installiert + softbuttons deaktiviert = bildschirm dimmt und "bildschirmschoner" geht an

milestone im dock, ledshack deinstalliert + softbuttons an = bildschirm dimmt und "bildschirmschoner" geht an

milestone im dock + leds hack installiert, softbuttons deaktiviert, dann während milestone im dock ist leds hack deinstallieren, softbuttons bleiben aus = bildschirm dimmt und "bildschirmschoner" geht an

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst jemand das Problem, dass morgens in der Infoleiste sowohl ein WLAN-Symbol als auch ein HSDPA-Symbol sind? Weg bekomme ich das dann nur, indem ich WLAN nochmal aus und wieder an mache... dann ist wieder alles beim Ueblichen.

Fall das hier sonst niemand hat, liegt's wohl an ner App oder so... dann müsste ich mich erstmal auf die Suche machen.