C
core.
Erfahrenes Mitglied
- 6
-FuFu- schrieb:ich spiel ja auch nicht an der Einspritzelektronik eines 500sl rum
Och, wenn du da ein Nandroid-Backup machen könntest ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:ich spiel ja auch nicht an der Einspritzelektronik eines 500sl rum
Hi wie soll ich das machen.core. schrieb:Och, wenn du da ein Nandroid-Backup machen könntest ..
core. schrieb:Och, wenn du da ein Nandroid-Backup machen könntest ..
das funktioniert einwandfrei, der threadhersteller sollte das wirklich mal in den ersten post machen, haben ewig danach gesucht wegen den vielen Seiten -.- natürlich nur wenns bei jedem funktioniert^^ probierts aus!konfuzio schrieb:App2SD - Script
Script done by omniaholic aka paxtor
modded by konfuzio for OpenRecovery
Dieses Script dient mir selbst zur Installation von A2SD auf dem Milestone,
da mein Stein probleme bei A2SD mit "mount bind" befehlen hat (FUFU's , G.O.T.'s und ... script)
und direkte Symlinks 100% funktionieren.
Einfach den OpenRecovery Ordner aus der RAR datei über den bereits vorhanden im SDroot als Update drüberkopieren.
Dieses Script sollte direkt vor allen anderen Hacks sprich MemHack und OC ausgeführt werden.
Ich selbst verwende FUFU's app2sd-script über adb shell zum partitionieren und formatieren.
Danach G.O.T. OpenRecovery starten, Script ausführen und alles funzt ohne probs.
P.S Dieses Script habe, tue und werde ich nicht als meine eigene Kreation bezeichnen.
Als Grund-Script habe ich das app2sd Script von "omniaholic aka paxtor" aus dem "handy-faq"
Forum verwendet und der G.O.T. OpenRecovery angepasst.
"Ich hafte für NIX"
Gruss an alle ge"stein"igten
a2sd-got-script
a2sd-got-script.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
am besten wärs wenn man die beiden optionen irgendwie im ersten Post festhält, damit jeder für sich probieren kann, denn bei so vielen Seiten findet man erst nach ewigem Suchen die beiden Scripts-FuFu- schrieb:kreationen gibt es viele
mein script funktioniert auch bei mehreren Leuten ^^ ich hab es sogar schon 2 mal per TeamViewer installieren müßen, da es probleme gab, aber wenn ich dann dran war, erster versuch, direkt fertig
es ist eben wie gesagt eine sache für sich ^^ bei dem einen gehts, bei dem anderem nicht, und niemand weis warum ^^ meistens würde ich behaupten "Anwenderfehler"
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!cocodile schrieb:installier ich mir damit dann auch gleich den G.O.T. theme? nein, oder?
und kannst du mir bitte den link geben? ich bin mir nicht sicher welche der dateien ich brauch aus dem blog
ninjafox schrieb:hab mich bis jetzt um dieses topic gedrückt, weil ich gehofft hab dass die offiziellen dateien zeitnah auftauchen würden... und ich hab grad keine lust viel zu lesen
hab noch .34 mit oc eingestellt, kann ich jetzt diese service sbf von g.o.t. einfrach drüberflashen und alles bleibt wies jetzt is?
edit:
ok in post #193 steht alles sollte bleiben wies is... aber gilt das nur für meine daten oder auch für meine overclocking einstellungen?
ausm augenwinkel hab ich nämlich was von 720mhz standard gesehn und irgend nem modifizierten und integrierten bla...
cp -f /sdcard/OpenRecovery/app2sd/bin/mot_boot_mode /system/bin/mot_boot_mode
chmod 644 /system/bin/mot_boot_mo*
cp -f /sdcard/OpenRecovery/app2sd/bin/boot_script/51_app2sd.sh /system/bin/boot_script/51_app2sd.sh
chmod -R 755 /system/bin/boot_script
chown -R 0.2000 /system/bin/boot_script
#!/system/bin/sh
export PATH=/system/bin:$PATH
/system/bin/mot_boot_mode.bin
for BOOT in "/system/bin/boot_script/"*.sh; do
.$BOOT
done
/system/bin/insmod /system/lib/modules/ext2.ko
/system/bin/mount -t ext2 /dev/block/mmcblk0p2 /data/app2sd
/system/bin/mount -o bind /data/app2sd/app /data/app
/system/bin/mount -o bind /data/app2sd/app-private /data/app-private