Finntroll82
Dauer-User
- 424
Auf die Speicherkarte ziehen, fertig. Da gibts nix zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Nein ich mache keine Witze! Und Ja ich gebe dir Recht, wenn ich nur schreibe das beim Kopieren ein Fehler kommt dass mir eigentlich niemand dabei helfen kann!
Aber weißt du das ich vor 6 Tagen die neue Firmware draufflashen wollte und ebensfall die OpenRecovery benutzen wollte und mir die Anleitung hier im thread und auch auf der Seite vom g.o.t gelesen habe und auch NACHGEDACHT habe aber dennoch nicht wusste warum immer beim Kopieren vom update.zip der fehler kam.
Danach fragte ich hier Forum sogar ausführlich nach was ich falsche mache aber mir irgendwie niemand helfen wollte. Dachte ich mir ich versuche nochmals nachzufragen und ja es gibt doch ein paar leute die vielleicht auch neue mitglieder ernst nehmen, dafür würde ich mich gerne bei dir bedanken aber wenn du mir gleich so kommst, von wegen ich würde mir keine mühe machen und meine fragen wären ja so überflüssig, mag sein das sie überflüssig sind aber wenn ich das Gefühl hatte, das meine Probleme nicht ernst genommen wurden und ich mich ja eh nicht auskenne dachte ich mir ich frag mal nach ob das ding installiert werden muss ich eventuell dafür ein programm brauche z.b wie rsd lite usw.
Ist ja voll cool das du dich damit auskennst, aber glaube mir ich bin nicht einer der gleich bei einem versuch aufgibt hab schon einige threads durch gelesen aber es sind sehr viele seiten man kommt nicht immer gut damit klar wenn sie danach noch englisch sind und wenn es nicht mit dem openrecovery geklappt hätte hätte ich glaub ich mir mit dem vom lmf oder timeturn versucht!