New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VeluxRacer schrieb:
Also im standby ist er schon immer auf 125-250. Hab euch wohl falsch verstanden dachte ihr meint mit 125mhz die oberste grenze.

EDIT: Sind das nicht einwenig hohe werte?

nach fast 1,5 Tagen noch 50% ist auch kein wirklich schlechter Wert...

wuenschte ich haette sowas :) max 24 hrs

eybee1970 schrieb:
nach fast 1,5 Tagen noch 50% ist auch kein wirklich schlechter Wert...

Ich würde das eher traumhaft gut nennen :p. Ich bin richtig glücklich, wenn ich nicht tagsüber nochmal aufladen muss :D

bemymonkey schrieb:
Ich würde das eher traumhaft gut nennen :p. Ich bin richtig glücklich, wenn ich nicht tagsüber nochmal aufladen muss :D

eben, und davon noch:

- 5 Stunden telefoniert
- 7 Stunden aktives Display

da würd ich auch meckern...:):):)

eybee1970 schrieb:
eben, und davon noch:

- 5 Stunden telefoniert
- 7 Stunden aktives Display

da würd ich auch meckern...:):):)

Bitte was? Du weisst schon, dass das Verbrauchswerte, und keine Zeitwerte sind, ne? :p

Er hat nicht 17% der Zeit telefoniert, sondern die paar Minuten, die er telefoniert hat, haben 17% des Akkuverbrauchs bis jetzt verursacht ;)

bemymonkey schrieb:
Bitte was? Du weisst schon, dass das Verbrauchswerte, und keine Zeitwerte sind, ne? :p

Er hat nicht 17% der Zeit telefoniert, sondern die paar Minuten, die er telefoniert hat, haben 17% des Akkuverbrauchs bis jetzt verursacht ;)

du hast ja recht *schäm*....

Hi, hab ne Frage zur OR!

1.
Und zwar wenn ich hier OC funktioniert das?
Und wie kann ich prüfen ob es geklappt hat oder nicht!
Gibt es da ein App?

2.
App2SD habe ich gerade ausprobiert, bleibt dann mein Motorola Loga hängen... ?

Italia schrieb:
Hi, hab ne Frage zur OR!

1.
Und zwar wenn ich hier OC funktioniert das?
Und wie kann ich prüfen ob es geklappt hat oder nicht!
Gibt es da ein App?

2.
App2SD habe ich gerade ausprobiert, bleibt dann mein Motorola Loga hängen... ?

1. Mit Linpack for Android kannst dus testen. Normalerweiße hast du ca. 4 Mflops. Mit G.O.T. Openrecovery funktoniert das Overlocken.
Linpack for Android gibts im Market. Dazu würde ich mir noch das Overlockwidget vom Market installieren.

2. Mach halt zuerst ein Nandroid Backup. Wenns hängen bleibt dann gehst du halt zurück...

Also Linpack klappt!
Aber App2SD geht nicht!

Gibt es da ne Vorgehensweise?

Hast Du Apps2SD symlink oder normal genommen? Bei mir ist mit der Symlink Variante das Gleiche passiert...

Ganz normal...

hi.
bei mir futz App2SD auch nicht.

hallo..ich würd mal gern wissen ob bei jemandem der musik bug weggegangen ist , weil bei mir ist der noch geblieben ..hab dann wieder mein altes nandroid aufgespielt. aber ich glaub ich amch gleich nen kompletten wipe und flash dann die Full SBF statt die Service SBF

musik bug ist immer noch vorhanden? sorry kann ich nicht bestätigen.
Läuft alles perfekt.
Ich habs so gemacht.

- Fullnandroid backup fals was schief geht.
- Data Nandroid backup gemacht. (Damit man die alten daten bei 2.1_36 wieder hat, braucht man nix neu machen^^)
- Dann die got sbf installieren.
- kommpletes wipe machen. (kann sonst bootschleife ergeben bzw hängt bei dem M auf)
- das neue system komplett booten lassen. (kann durchaus 5-10min dauern)
- handy dann in recovery booten, das data nandroid zurückspielen.
- handy booten lassen kann auch hier wieder 5-10min dauern)
- Sich freuen, weil alles wieder da ist.

ggf. app2sd neu installieren da nicht die mods bleiben.

lg.

Sakaschi

wie ist das eig wenn man sich den nexus one music player installiert? ist dann der music bug auch weg oder funktioniert der fix nur beim stock player?

der fehler ist in allen musik playern, die man nur auf "pause" und nicht auf "stop" stellen kann... mir ist das ja sogar 1 mal mit btunes passiert, und das war das einzige mal, das ich den bug hatte...

Der Musikplayer-Bug ist definitv noch da. Hab's schon mehrmals mit der 2.36er erlebt. Trotz Wipe.

Dann nimmt doch den Mortplayer. Seitdem kein Bug mehr.

Also bei mir ist der Bug definitiv weg. Playlist wurde nicht gelöscht, und seit einiger Zeit kein Geplärre mehr. Vor 02.36 gab's ohne gelöschte Playlist den Bug mehrmals täglich...