New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bringe ich den Market dazu wieder alles anzuzeigen? <.< hab nur 55 "Documents"..
Hab in der GOT OR auch schon auf "customize build.prop" geklickt, Market cache geleert, aber trotzdem nur 55 >.<

1 app runterladen einfach mal....
es kann ne zeit dauern, aber meistens hilft es, wenn man einfach irgendein app läd ;)

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Hmmm, wie lang hat bei Euch der erste Boot nach Apps2SD (Symlinks) bei der GOT OR gedauert? Bei mir hängt er schon seit 5 Minuten am Motorola-Logo... *grübel*

Ich bin grad unterwegs und hab grad nur kury Verbindung also halt ich mich kury ^^
bei mir sind z und y vertauscht.. welche version brauch ich damits richtig is?

kolibree schrieb:
Ich bin grad unterwegs und hab grad nur kury Verbindung also halt ich mich kury ^^
bei mir sind z und y vertauscht.. welche version brauch ich damits richtig is?

In der GOT 1.03 kannste Dir ein Keyboardlayout aussuchen... sollte also theoretisch mit allen Versionen gehen.

-edit- Wie viel sollte nochmal nach Memhack frei sein? Hab nur 160MB frei... sollte das nach dem Memhack nicht viel mehr sein?

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab GOT ganz neu installiert und das News uns Wetter Widget sieht jetzt ganz anders aus als die anderen Widgets. Kann ich das wieder ändern?

Danke und Gruß

-FuFu- schrieb:
1 app runterladen einfach mal....
es kann ne zeit dauern, aber meistens hilft es, wenn man einfach irgendein app läd ;)
Uh plötzlich seh ich 103 documents :D da fühlt man sich gleich viel besser^^

mhh, das GOT oc tacktet ja auf 720mhz. Ist das nen sicherer wert? Habe mein Milestone noch nicht lange und möchte es nicht gleich schrotten. Habe angst vor überhitzung etc. Wie bekommt man dann eigentlich die OC einstellung wider weg?

Nimm GOT 1.03 und Du kannst einstellen, welchen CPU-Takt Du haben willst... gehen auch Werte unter 720MHz. Den Overclock kann man soweit ich weiss auch einfach wieder entfernen...

gibt noch keine neue version der firmware oder? komischweise funktioniert der sensui port MotoSense in der Version Beta 0.2 problemlos (auf das problem bezogen), der ja bekanntlich auf dem .36 kernel basiert... .36 GOT verursachte bei meinem stein immer einen reboot wenn UMTS / Telefon aktiviert war... Mit Flugmodus keinerlei abstürze.

bemymonkey schrieb:
Hmmm, wie lang hat bei Euch der erste Boot nach Apps2SD (Symlinks) bei der GOT OR gedauert? Bei mir hängt er schon seit 5 Minuten am Motorola-Logo... *grübel*

Wie lang hat's jetzt letztenendlich bei dir gedauert? Meiner hängt schon seit 10Min am MotoLogo.

So lange, bis ich die Batterie rausgerupft, und nochmal das 02.34er Full-SBF drüber gebügelt habe. Nandroid-Backup (5 Minuten vor Apps2SD-Installation gemacht) wieder einspielen hat nicht funktioniert...

Fazit: Nicht Apps2SD mit Symlinks aus dem GOT OR 1.03 nutzen!

welcher cpu takt hat sich den nun als stabil und schonend erwiesen? Sind 720mhz okay?

720 sind mehr als ok. Ich hab im moment 800 mhz bei 50 vsel. bei einigen läuft 1000 mhz auch stabil mit 56-60 vsel.

800 sind schon nett. Aber man könnte durchaus weniger Spannung erreichen.

Oliver Beyer schrieb:
800 sind schon nett. Aber man könnte durchaus weniger Spannung erreichen.

Naja, was war nochmal Stock? 56? :p

Glaube schon. ;-)

Darkseth schrieb:
720 sind mehr als ok. Ich hab im moment 800 mhz bei 50 vsel. bei einigen läuft 1000 mhz auch stabil mit 56-60 vsel.

Zu diesen einigen darf man mich sogar zählen. :D

joa :D ich zähl mich zu den Leuten wo 800Mhz bei 48 vsel und sogar bei 44 vsel noch ohne reboots läuft :D
und bei 1Ghz war ich auch bis auf 52 und kurzzeitig auf 50 vsel runter :D und das alles ohne reboots, aber mit einem zu warmen Stein ^^ daher eben wieder auf 800Mhz runter :D ich will ja auch nicht übertreiben ^^

-FuFu- schrieb:
joa :D ich zähl mich zu den Leuten wo 800Mhz bei 48 vsel und sogar bei 44 vsel noch ohne reboots läuft :D
und bei 1Ghz war ich auch bis auf 52 und kurzzeitig auf 50 vsel runter :D und das alles ohne reboots, aber mit einem zu warmen Stein ^^ daher eben wieder auf 800Mhz runter :D ich will ja auch nicht übertreiben ^^

naja ich denke das Du die reboots gar nicht mitkriegst vor lauter schreiben hier im Forum :D

@all,

nehmt blos nicht die werte von FuFu denn er hat nen ganz besonderen Stein. Dort wurde bestimmt aus versehen ne Milestone 2 CPU verbaut. ;)

Zuletzt bearbeitet: