T
TelloBJK
Erfahrenes Mitglied
- 71
hab ihr auch das problem dass die abb recovery update.zip iwie nicht im openrecovery geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TelloBJK schrieb:hab ihr auch das problem dass die abb recovery update.zip iwie nicht im openrecovery geht
TelloBJK schrieb:Jit kann angebaut werden...
Einfach das jit script von fufu in den script order und den ordner mit jit in den openrecovery nd dann halt script ausführen...
Also mein problem :
Wenn ich in der openrecovery versuche mit dem unterpunkt updates es zu startem kommt nur fehlermeldung
skysat schrieb:G.O.T. machen ja richtig Dampf (oder nur heise Luft?) ... nun wird schon ein SHOLS_U2_02.38.0 for FRANCE, ITALY, SPAIN angekündigt.... wird immer verückter Das ist doch alles nichts offizielles oder ?
Ist G.O.T. nun Motorola ?
Meister_Li schrieb:Das glaube ich erst, wenn sie es schaffen, Android 2.2 für den Stein zu portieren.
yanardag schrieb:Kann mal bitte jemand die orginale Browser.apk vom 36er release uppen.