chrisde
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
haha, also man kann auch alles schön kompliziert machen Oo... naja jetzt funktioniert es ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TiRo schrieb:wann erscheint dieses update denn über FOTA oder über den Manager am PC?
Möchte lieber das vanilla rom von moto haben...
Nein, das soll "Sicherheitssperre" heissen !!!!segelfreund schrieb:Das soll Früherkennungssperre heißen , damit man weiß ab wann man das Display wieder führen muss.
Oder doch ?
Oliver Beyer schrieb:An sich ist diese 36er ja schön und gut, aber ich hatte schon zwei derbe Fehler in kurzer Zeit. Ich hab das 34er als Full installiert und dann das 36er. So clean wier möglich, kein Rückspielen eines Backups oder dergleichen.
Einmal ist er beim Aufruf des Market komplett abgestürzt und hat einfach neu gebootet und einmal hat er nicht mehr reagiert beim einschalten - die vier Sensortasten wurden erleuchtet, aber es kam kein Bild. Reboot per Keyboard ging auch nicht, ich musste den Akku rausnehmen und wieder einsetzen.
Scheint noch nicht ganz rund zu laufen das ganze ...
Oliver Beyer schrieb:...
Mal ne blöde Frage bzgl. der Overclock-Möglichkeit. Kann man diese Option im OR immer wieder anwenden, um sich quasi an die idealen Werte für Spannung und Co ranzutasten?
su
echo 56 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
Oliver Beyer schrieb:Das ist schon klar. Ich bin da auch nicht so aggresiv und will auf 1000+MHz. Aber 800MHz bei ner vernünftigen Spannung wäre schon nett. Kennt das teil eigentlich nur 3 Zustände? Per Default sind es ja 125, 250 und 550. Wenn man nun auf 800 geht, hat man dann 125, 250 und 800?
Oliver Beyer schrieb:...Per Default sind es ja 125, 250 und 550. ...