S
selbaer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Das ist seltsam....hab gerade ochmal in die scripts geschaut, da wird nur kopiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oliver Beyer schrieb:Auf welcher Version basiert denn diese 36er? Es gibt ja nirgends eine offizielle Basis dieser Version.
Nudelholz schrieb:Die 1.02er, wieso?
Habs mal im Posting editiert.
gmadzl schrieb:bei mir war nach der installation durch die got recovery vsel bei 56 und mhz bei 720
-FuFu- schrieb:ich frag mich gerade wo eure probleme liegen...
ich hab mir die 1.01 und 1.02 heute mal beide angeschaut und verglichen... und wer hier sagt das die 1.02 buggy und die 1.01 nicht, der hat keine ahnung von dem ganzen....
denn in den beiden versionen sind kaum unterschiede was die scripte angeht, menu scripte etwas anders, 2 neue scripte drin soweit ich das sehe, und das wars dann auch schon...
und das nach der busybox installation root weg ist, liegt dann daran, das ihr es nach /system/xbin installiert, da bb auch ne su beinhaltet, diese aber nicht funktioniert, und im bb script sieht man das diese sogar gelöscht wird...
und bei mir funktioniert die 1.02 bisher super, da ich zu faul bin meine version anzupassen, nutz ich die erstmal
Nein, auch wenn ich es nach sbin installiere. Das war möglicherweise bei der 1.01 aber auch schon so. Und vsel 52 bei 800 mhz ist schon gewagt.das ihr es nach /system/xbin installiert
Ok, vllt. war die 1.01 auch schon buggy, es sind ja nun mal mit der neuen ein paar Probleme aufgetreten, wenn auch nicht (abgesehen von dem gewagten oc) bei mir.und wer hier sagt das die 1.02 buggy und die 1.01 nicht, der hat keine ahnung von dem ganzen....
insmod /system/bin/boot_script/71_overclock.sh
echo 54 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
echo "1 125000000 20" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 30" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 38" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 800000000 54" > /proc/overclock/mpu_opps
-FuFu- schrieb:fast komplett auf den holzweg....
lass das insmod weg, und füg den rest in die "71_overclock.sh" ein, dann sollte es laufen...
b.pwned schrieb:Letzteres.
geht schon mal definitiv in die Hose. Das ist ein Shell-Script, kein Kernelmodul. Ob der Rest so funktioniert, keine Ahnung, hab das nie gemacht.insmod /system/bin/boot_script/71_overclock.sh