New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch gemacht - gleicher Erfolg. Wie lange darf denn der Stein beim M-Logo hängen? Ich habe mit Sicherheit 10 min gewartet, bis ich keine Lust mehr hatte.

War bei mir der gleiche Fall. Ich hatte noch den Memhack und Overclock drin beim Updaten auf GOT. Hab dann aber die Originale SBF neu draufgeflasht und dann die GOT und da blieb nichts mehr hängen.

• Danke
Reaktionen: rennic
idealforyou schrieb:
War bei mir der gleiche Fall. Ich hatte noch den Memhack und Overclock drin beim Updaten auf GOT. Hab dann aber die Originale SBF neu draufgeflasht und dann die GOT und da blieb nichts mehr hängen.

jo war bei mir auch der fall, ich musste aufgrund der geänderten mot_boot_mode das 2.1er sbf full neu flashen, danach das GOT drüber. geht einwandfrei. vorher backup machen (achja, ist ja schon zu spät :()

• Danke
Reaktionen: rennic
hatte sofort zu beginn 2.1 "basic" drauf gemacht und dann .36 geflasht und alles lief prima :)

Ich hab sie GOT sei Dank direkt geflasht, läuft so smooth, das gerade 2 iPhones Harakiri neben mir begangen haben :D

Folgendes gemacht:

2.34 geflasht
2.36 geflasht
Nandriod User Data Backup eingespielt
Dalvik-Cache gelöscht
Cache-Partition formatiert
Stein bleibt immer noch beim Motorola-Logo hängen

Also hilft nur, wirklich jedes mal von neuem zu beginnen und alles wieder einrichten :mad: Zeit müsste man haben :(

Das Backup was du da einspielst ist sicher von der Version 2.34 da wird das Problem sein, da er auch Einstellungen von der Version 2.34 mit einspielt und dann kommt es zu dem Problem.

Aahhhhhhhhhhh, ich habe was vergessen:

Root und Memhack... dann wird alles gut und der Stein startet. Also noch mal zur Übersicht:

2.34 geflasht
2.36 geflasht
G.O.T Nandroid User Data Backup eingespielt
G.O.T Dalvik-Cache gelöscht
G.O.T Cache-Partition formatiert
G.O.T Root Phone
G.O.T Memhack
Stein startet, alles gut :)

Danke Jungs, für Eure Hilfe! Jetzt fehlt nur noch Overclocking und ein Theme!

• Danke
Reaktionen: MarJu
so habe es mit rsd geflasht hatt auch geklappt keine fehler nun steht mein moto auf M logo es tut sich nichts mehr

DACH_36_GOT.sbf

Lies meinen Beitrag, der vor Deinem steht :D

@sazan: Das Problem hatte ich einmal auch. Lies sich ebenfalls so beheben:

- .36 per RSD geflasht
- 3x Akku raus, weils beim M hängen blieb -> nix gebracht
- In die GOT OR rein, root, memhack, OC, dalvik cache + cache geleert. Funzt.

Scheint vllt ein root oder anderes Prob zu sein. Da die Einstellungen erhalten bleiben beim Flashen sind rooting, OC und memhack evtl. nur für die 34er Version kompatibel. Daher nochmal alles neu machen per GOT OR. Falls Du die noch nicht drauf hast -> Über einen externen SD-Kartenleser drauf ziehen.

GOT Or was heisst das? Habe nur das zip gezogen mit GOT sbf sonst nix..
wie mach ich das??

Habe aber eben das original .234 geflasht und dann das GOT nun funzt es ^^

ok gerät ist geflasht.. ist es nun mit root oder muss ich update zip nochmals ziehen? an der Optik ist es gleich geblieben

Lade Dir die G.O.T. OR (OpenRecovery) herunter und kopiere sie auf Deine SDCard, dann im RecoveryMode die update.zip ausführen und dann kannst Du rooten!

ok mach ich gerade.. dachte aber dies ist out of the box übertaktet.. meine ist lahm gerade.. und finde keinen kostenlosen app um aktuell mhz anzuzeigen lassen :(

edit://
OHAAAAAAAA

wie geil ist das denn OOOOOOOOOOOOOO

ich lasse gerade sdkarte splitten mit einem klick:)

Zuletzt bearbeitet:
Sazan, bitte tu Dir selbst einen Gefallen und mach nur die Geschichten, die Du zu 100% verstehst. App2SD läuft noch nicht rund und Du *wirst* Probleme haben. OC (in Maßen), memhack und root meinetwegen, aber erst einlesen, verstehen, dann machen.

(Sorry, aber bei dem Satz "Was ist GOT OR" und anschließend "Ich lasse meine SD Karte splitten" sind grade die Alarmglocken angegangen)

Ich versteh die welt nicht mehr. Wie kann es sein das soviele leute
Probleme haben ein sbf zu flashen? Ich kappier das nicht! Wirklich
Nicht. Wieso macht ihr nicht alles platt und installiert alles neu?!

Einfach vorher ein wipe cache/data 2.1 34er sbf drauf dann das sbf vom got team drauf und die notigen hacks (open recovery) und gut ist. Ist doch alles zig fach dokumentiert.

yanardag:
glaubs mir, das hab ich schon zigmal versucht. MEIN problem mit .36 GOT ist damit leider nicht behoben