New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cardex schrieb:
deinen eigenen tip nicht beherzigt? :D

Habe heute Nacht vergessen im Blog runterzuscrollen :D

PS: Mein Akku wäre jetzt schon zur Hälfte leer mit meiner vorherigen Installation, bin total zufrieden. Danke G.O.T

Zuletzt bearbeitet:
Also Fonts ersetzt, Permissions gesetzt und nichts bootet mehr, also doch nicht so einfach :mad:

Reindl schrieb:
Also Fonts ersetzt, Permissions gesetzt und nichts bootet mehr, also doch nicht so einfach :mad:

Ich habe bei mir das Standard-Theme gelassen und nur die Fonts aus dem OpenRecovery-Ordner in system/fonts kopiert (inkl. Setzen der Berechtigungen), das klappt bei mir. Vielleicht hat bei dir irgendwas beim Kopieren nicht so funktioniert wie es sollte?

Also rennt richtig toll. Ich hab nu nix mehr zu meckern.
Jetzt will ich froyo :D

100%ige empfehlung. Jetzt fehlt noch das Glasstone.theme
Und dann ist es Perfekt.

eigentlich brauch froyo fast gar nicht mehr außer für flash...

das ding rennt wie ne rakete..

alles top durch das G.O.T.

agreed an euch beide :) geht mir genauso

Wenn ich den Threat hier so lese, muss ich mir echt mal ausführlich Gedanken machen, ob ich mein noch "original" Milestone flashen soll.

Wenn Du alles durchliest (vorher!) und die Anleitung genau befolgst, kann nichts schief gehen.
Wenn Du alles schnell schnell machst, nichts liest, nur meckerst, Zeug kopierst/löscht/verschiebst ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, dann gehts garantiert schief (kannst Du 90% der Leute hier fragen, die bestätigen das sicher :D Und 99% der Semi-Bricks/Rebootschleifen in diesem Thread sind das Ergebnis von gefährlichem Halbwissen in Kombination mit kindlichem Übermut und einer Brise Schlamperei).

Will sagen:
- Lesen
- Files downloaden
- Nach Anleitung vorgehen
- Freuen!
Ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet:
So hiermal ne kleine übersicht über die Files wo man ändern kann / muss. Für andere OC Werte:

Für den Text im Menü:

menu_got.sh im bin ordner, den MHZ Wert anpassen wie gewünscht.

Für die eigentlichen OC Werte:

71_overclock.sh im GOT / Bin / Boot_script / Ordner MHZ und VSEL anpassen.

Danach booten in recovery und nochmal den OC übers GOT Script installieren... und es geht. :)

oder weniger umstaendlich einfach in der mot_boot_mode nach installation von GOT

Jops, dann ist auch geändert, aber halt nicht dauerhaft im Script.

Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom :=)

Reapy schrieb:
So hiermal ne kleine übersicht über die Files wo man ändern kann / muss. Für andere OC Werte:

Für den Text im Menü:

menu_got.sh im bin ordner, den MHZ Wert anpassen wie gewünscht.

Für die eigentlichen OC Werte:

71_overclock.sh im GOT / Bin / Boot_script / Ordner MHZ und VSEL anpassen.

Danach booten in recovery und nochmal den OC übers GOT Script installieren... und es geht. :)

...oder Du änderst es direkt in /system/bin/boot_script/71_overclock.sh im laufenden System... Script ausführen, Werte aktiv...
(steht hier schon gefühlte 1000x im Thread :D)

im GOT theme wuerde ich das nicht aendern_

1. weil man es normalerweise nut einmal installierten muss
2. weil es einen harmlosen wert von 720mhz verwendet, denn man dann ja noch auf verschiedene wege spaeter anpassen kann

better safe than XXX

Irgendwer hat hier doch nach Original Fonts geschrien :D

http://dl.dropbox.com/u/348210/fontsOriginal.zip

Hier gibt es auch viele Wege nach Rom, aber das es ja nur die betrifft, die schon das GOT Theme drauf haben - einfach in der openrecovery auf der sdcard im Ordner GOT/fonts diese hier reinkopieren und die GOT Fonts überschreiben. Anschl. aus der openrecovery das Theme noch mal installieren. Wer es so nicht will, dem bleibt wie immer der adb shell oder Root Explorer Weg.

P.S. Sch... Schiedsrichter, däm...Poldi, dus...Klose :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also mal folgendes ich habe got drauf overclock root usw. Und apps2sd jetzt funken die ganzen guten games nicht mehr auch nicht neuinstall usw. Also heavy gunner, winds of steel, asphalt5

Kann das jemand bestätigen?

Die bringen alle einen eigenen Kopierschutz mit... Ist bekannt, dass das Probleme macht.

Hmm also wenn ich hier so lese das .36 so super schnell sein soll... Werd ich echt neidisch. Ist es mit Froyo denn nicht so, das dort ein voll funktionstuechtiger JIT integriert ist? Ist der auch schon in .36 oder warum rennt das MS durch .36 so unglaublich schnell?
Ich will auch .36 ... Warum will es bei mir nicht installieren? Ich versteh es einfach nicht. 2.0, 2.0.1, 2.1 Beta und 2.1 .34 laufen bei mir wie am Schnuerchen, ohne miesen Empfang, ohne Abstuerze, ohne Brick, ohne Reboot, mit LMF, Busybox, Memhack, OC (1000 / 60vsel), nur mit .36 bekomm ich bei aktiver UMTS Verbindung nen direkten Reboot... Kommt nochmal ne offizielle .36 Version oder ist das von GOT etwas exklusives / angepasstes / super special ? Denn dann kann ich wenigstens hoffen, das evtl. die offizielle Version auf meinem Stein rennt, auf dem sonst alles bis auf .36 laeuft....

ich wünscht hier wär mal eine vernünftige anleitung auf deutsch. wegen OC und dem ganzen vorgehen, richtiges flashen auf 2.36 usw. ich blick nicht mehr durch diesen thread hier wenn jeder etwas zu fragen hat was schon 100mal steht.