New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herrlich...
Vor lauter Updategeilheit gehen bei den Meisten die Lichter aus. Kopf aus, RSD Lite an... Mich wundert es wirklich, dass es bisher keinen richtigen Brick gab... :D

Reindl schrieb:
kann mir jemand verraten wie ich die schrift ändern kann ich fand die originale besser zu lesen.

wenn Du ein altes nandroid von 2.34 hast, dann einfach /system/font rauskopieren und dann in 2.36 einfügen, permissions setzen nicht vergessen

und soweit ich weiss, ändern sich die fonts nur, wenn man das G.O.T. - Theme installiert - dann wäre neuflashen der sbf natürlich such ne Möglichkeit, die 'alten' fonts wieder zu haben

isRaZZe schrieb:
klar, lesen können die alle hier.
nur verstehen tun es einfach nur 95% sind, entweder weil sie es nicht wollen oder weil sie wirklich grob gesagt zu blöd sind dafür.
DANN allerdings sollte man das flashen etc. unterlassen :cool:

Wisst ihr, ob der qwertz-hack, der damals für die chinesische 2.0.1 zur Verfügung stand, auch hier funktioniert, habe keine Lust nur wegen 2 Buchstaben nocheinmal neu zu flashen, zumal im Blog damals nur eine UK- und Eu-Variante meiner Erinnerung nach zur Auswahl waren. (Hatte auch eine RTEU 2.1er (Build 2.28, weil diese angeblich akkuschonender sei, was sich aber als falsch erwies) drauf mit qwertz-tastatur, war dann wohl auch gepatcht).

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Die UK und RTEU kamen NACH den deutschen Releases...:rolleyes:
Flash doch einfach die DACH drüber. Daten bleiben ja erhalten...

AndroidJunkie schrieb:
Die UK und RTEU kamen NACH den deutschen Releases...:rolleyes:
Flash doch einfach die DACH drüber. Daten bleiben ja erhalten...

er meint die alte Polska nicht die jetzige :)

Hoppla... Okay, sorry :D

Trotzdem wäre es nun das Einfachste, eine DACH/O2/VF drüberzuflashen und er ist fein raus...

Ist die FW schon gerootet?

eybee1970 schrieb:
er meint die alte Polska nicht die jetzige :)

Vielleicht sollte ich nächstes Mal nicht erst um 3 Uhr morgens flashen. :D
Also Dach gibt es schon als 2.36er? Habe ich dann irgendwie komplett übersehen

Italia schrieb:

NEIN, das musst Du dann über das G.O.T-OR shcon noch selber erledigen :rolleyes:

Bitte Leute, lest doch mal....bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

• Danke
Reaktionen: scheichuwe, he_stheone64 und AndroidJunkie
eybee1970 schrieb:
wenn Du ein altes nandroid von 2.34 hast, dann einfach /system/font rauskopieren und dann in 2.36 einfügen, permissions setzen nicht vergessen

und soweit ich weiss, ändern sich die fonts nur, wenn man das G.O.T. - Theme installiert - dann wäre neuflashen der sbf natürlich such ne Möglichkeit, die 'alten' fonts wieder zu haben

das nandroid backup besteht ja aus *.img dateien, die ich aber mit Ultra Iso nicht öffnen kann. Welches Prog. nehm ich am besten hat jemand einen Tipp?

Italia schrieb:

Ist bereits alles gerootet. Memhack, 1ghz bei Vsel 58, Nexus One apps usw... :D
Muss das dann wohl neu machen, hauptsache ich muss nicht wieder alles neu konfigurieren und neu installieren an apps.

NandroidBackup existiert aber :)

OOPS, habe die Frage irgendwie falsch verstanden :D

Du hast da ein Tippfehler drin "bittebit tebitte" guckst du :D

Reindl schrieb:
das nandroid backup besteht ja aus *.img dateien, die ich aber mit Ultra Iso nicht öffnen kann. Welches Prog. nehm ich am besten hat jemand einen Tipp?

ich meinte ja auch, Du sollst dir das alte nandroid auf den Stein schmeissen und dann rauskopieren auf die SD-Karte :rolleyes:

Reindl schrieb:

Wie kommst Du darauf, dass Du die mit Ultra ISO öffnen kannst?
*.img ist keine standardisierte Extension. Das steht für "Image". Also ein 1:1 Abbild eines Datenbereichs. Da kommt es dann natürlich drauf an, welches Filesystem dieser Bereich nutzt... Ich denke genau dort hakt es bei Ultra ISO.

eybee1970 schrieb:
ich meinte ja auch, Du sollst dir das alte nandroid auf den Stein schmeissen und dann rauskopieren auf die SD-Karte :rolleyes:

Ich nehme später einfach das Milestone meines Vaters und lade die Font hier hoch.

DeeZiD schrieb:
Ich nehme später einfach das Milestone meines Vaters und lade die Font hier hoch.

Das wäre super, vieleicht hat ja noch wer die Fonts zum hochladen. :)

Also Flashen und dann rooten?

Italia schrieb:

Kannst es auch andersrum machen, allerdings wird das Ergebnis dann nicht das sein, was Du haben willst... :p:D

In der Anleitung steht doch alles drin... Mit Reihenfolge...

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Italia schrieb:

Jupp, aber nicht die RTEU flashen sondern eine Dach, O2 oder Vodafone 2.36er und danach mit G.O.T Openrecoverz modden.

Gruß
Dennis