New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe mal das nandroid backup als grundlage genommen und noch etwas angepasst:

- blacksea theme 2.36 von he_stheone64
- fonts vom G.O.T.-theme
- vsels angepasst für diese stufen ("undervolting"). weiterhin 1Ghz 62vsel als max...
echo "1 125000000 18" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 800000000 48" > /proc/overclock/mpu_opps

werde es gleich mal hochladen....

thx a lot to the whole GOT Team!

will try the new openrecovery GOT version.

Mir ist da nen kleiner Bug aufgefallen, der vorher nicht da war..

Wenn man irgendeine beliebe App aus dem App drawer heraus öffnet.. und mit der zurücktaste oder Home Button wieder auf den homescreen geht, erscheint fürne halbe sekunde unten das Homesymbol, welches im App drawer zu sehen ist.. bei Launcher Pro.
Hat das noch jemand?^^

Hmm bei mir sehe ich das nicht (launcher pro v0.44)

Du meinst das "Haeusschen" oder ? ... bei mir ist jedenfalls DIREKT das kleine "Grid" von Homescreen zu sehen.

--

Mir ist halt aufgefallen das die "Camcorder" App, wenn man im menu das "Licht" einschaltet, die Flashlight LEDs NICHT angehen.

1.) Kann mir jemand sagen ob das bei der .34er version so war ?

Hab die App in der .34er nie benutzt daher bin ich mir nicht sicher,
ob dann die LED's angehen auf der Rueckseite.

2.) bzw geht das bei euch mit .36 ?

hatte vor droelfzehn seiten schonmal gefragt aber hat keiner geantwortet ^^

Das 2te Problem was ich hatte mit den gruenen Bildern ist nach nem reboot verschwunden.

Nachtfotos (nicht nackt!!!!, hehe ... kopfkino ?) .... gehen wieder!

Darkseth schrieb:
Mir ist da nen kleiner Bug aufgefallen, der vorher nicht da war..

Wenn man irgendeine beliebe App aus dem App drawer heraus öffnet.. und mit der zurücktaste oder Home Button wieder auf den homescreen geht, erscheint fürne halbe sekunde unten das Homesymbol, welches im App drawer zu sehen ist.. bei Launcher Pro.
Hat das noch jemand?^^

kann ich bestätigen :) dachte erst ich haluziniere xD

thesparxinc schrieb:
Hmm bei mir sehe ich das nicht (launcher pro v0.44)

Du meinst das "Haeusschen" oder ? ... bei mir ist jedenfalls DIREKT das kleine "Grid" von Homescreen zu sehen.

--

Mir ist halt aufgefallen das die "Camcorder" App, wenn man im menu das "Licht" einschaltet, die Flashlight LEDs NICHT angehen.

1.) Kann mir jemand sagen ob das bei der .34er version so war ?

Hab die App in der .34er nie benutzt daher bin ich mir nicht sicher,
ob dann die LED's angehen auf der Rueckseite.

2.) bzw geht das bei euch mit .36 ?

hatte vor droelfzehn seiten schonmal gefragt aber hat keiner geantwortet ^^

Das 2te Problem was ich hatte mit den gruenen Bildern ist nach nem reboot verschwunden.

Nachtfotos (nicht nackt!!!!, hehe ... kopfkino ?) .... gehen wieder!

Kann ich bestätigen kein flash light bei video aufnahmen.
Bei dem 34er ging es.

• Danke
Reaktionen: thesparxinc
hi, mir ist jetzt aufgefallen, dass die 2.36 deutlich mehr Akku zieht, als die 2.34 bei mir vorher

Über nacht (6 Stunden Standby, Dantenverbindung inaktiv) waren es 20% (von 100 auf 80 gefallen). Bei 2.34 war der Akku nach der Zeit noch bei 100%. Lt. Akkuinformation aber keine Besonderheiten bei Android OS oder Android System (beides bei 2% bzw. 3%), also deutet nichts auf den 'alten' Fehler bei 2.0.1 hin.

Hatte den Haken bei 'Automatische Systemaktualisierungen' gesetzt und jetzt mal entfernt - mal kucken, ob das was bringt, wobei ohne Datenverbindung dürfte da ja nix gewesen sein....

Kann das einer reproduzieren?

Kann ich nicht bestätigen.
Gestern abend mit 90% zur Seite gelegt (Datenverbindungen deaktiviert), heute morgen immer noch bei 90%.

hmmm....ob's vielleicht echt bei mir an dem Haken bei 'Automatische Systemaktualisierungen' lag?? Ansonsten sind die Einstellungen gleich wie bei 2.34

Abwarten :)

eybee1970 schrieb:
Über nacht (6 Stunden Standby, Dantenverbindung inaktiv) waren es 20% (von 100 auf 80 gefallen).

Da bist Du ja noch gut dran.

Hatte es gestern abend ( 22:15 oder so) mit 80% weggelegt.
Heute morgen um 05:00 war der Stein schon aus. :eek:
Sprich ich hatte nen Wecker-Bug :D.

Aber nicht den alten Weckerbug.
Muss aber anscheinend irgendwas mit SanfterWecker zu tun haben. :confused:

Da bin ich aktuell am testen.

Gestern Abend voll geladen, heute morgen nach knapp 6 Stunden immer noch 100% bei aktiver Datenverbindung.

Hmm, also scheinbar geht die variante wenn ich mit .34 die GOT OR .36 update.zip ausfuehre. Bringt die update.zip mit GOT OR das Gerät auch auf .36 oder nur die SBF ?

Morgen zusammen,

ich habe es Gestern auch mal gewagt und mir die Version drauf geflasht, tja was soll ich sagen, meine Internetverbindung war so was von langsam das man sich fast wieder an einem 2400baud Modem erinnert. Ich habe dann mal mit Titanium Backup meine Apps zurück gespielt danach konnte ich keinerlei Widgets mehr auf den Desktop legen, nur noch FC´s, habe meine Apps ohne Daten zurück gespielt, also daran kann es nicht liegen. DA ich ja meinen Stein Beruflich brauche habe ich dann nicht länger versucht, habe dann wieder die normale Dach 2.1 aufgespielt.

Ich hatte auch enorme Schwierigkeiten beim Flashen, das System konnte nicht mehr booten ohne data wipe, Wiederherstellung der Daten hat es aber sofort wieder neu zerhauen....dank einem Backup über MyBackup hab ich dann immerhin Einstellungen und Apps gerettet.

Keine Ahnung wieso dieses Update bei manchen Problemen bereitet, bei mir auch, aber jetzt hab ichs endlich geschafft, jetzt bin ich nur noch froh dass der Wecker endlich läuft ;)

Also mit meinem Wecker hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, da scheine ich wohl von dem Bug verschont worden zu sein.

Moin Leute!

Hat schon jemand ne Art zusammengfassten User-Changelog gepostet? Mich würde sehr interessieren, was sich inzwischen alles _wirklich_ geändert hat - oder ist das alles übern Thread verteilt? Dann kann ich das erst am WE durchlesen (und bis dann ist der sicher wieder doppelt so lang :D)...

Also falls jemand was gepostet hat, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis auf die etwaige Seitennummer oder Postzahl ;)

mhz0015 schrieb:
DA ich ja meinen Stein Beruflich brauche habe ich dann nicht länger versucht, habe dann wieder die normale Dach 2.1 aufgespielt.

hm, kein Beta-Tester mehr für neue Themes, kein DarkEdge von Matt....überleg's Dir nochmal :)

Zum Wochenende werde ich mir das vielleicht noch mal antun, aber den rest der Woche brauche ich meinen Stein, obwohl ich auch besser über Openrecovery die Themes hätte nicht Installieren sollen, da mein Markt jetzt nicht mehr funzt, also daher bin ich eh gezwungen alles wieder neu zu machen.

Ich war gestern so schlau und wollte ein Nandroid Backup machen, aber hab versehentlich auf Restore geklickt und das war das erste Backup ohne allem *lol und hatte die anderen gelöscht.