New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

• 1.215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Normal gehts mit Einstellungen -> SD & bla -> SD Entnehmen -> SD formatieren :D

Ach und wenn Du mir den Stein schenkst, nehm ich ihn gern :D

Ich flash nun erstmal es letzte 2.34 back... dann mach ich kein full wipe... ich bekomm das noch hin heute :)

Okay, also ich habe gerade mal ausprobiert den mobilen netzbetreiber schnell auszuwaehlen. Direkt Reboot beim beruehren der option.
Hab auch mal die SIM meiner Freundin ausprobiert (sie ist auch bei o2 und hat ein milestone), gleiches Ding. Es liegt also nicht an der SIM wie es ausschaut.

EDIT: Einen Hardware Defekt kann man aber doch ausschliessen, oder? Mit .34 funktioniert WLAN, Telefon und UMTS wie am schnuerchen....

ich weiss es leider auch nicht. aber wenn ein funktionierendes nandroid bei anderen funktioniert nur bei dir nicht, dann liegst wohl doch am Milestone.?.

bleib einfach auf .34 wenn der geht und hoffe das froyo bei dir ncht auch zickt

kann mir jemand sagen wie ich das mit dem market hingriege - ich bin zu blöd :confused:

Reindl schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich das mit dem market hingriege - ich bin zu blöd :confused:

Im Openrecovery-Ordner ist ne angepasste build. Kopieren, permissions, fertig.

OpenRecovery GOT anstarten und dann auf reboot phone gehen... Da wird das automatisch gemacht :D

AndroidJunkie schrieb:
OpenRecovery GOT anstarten und dann auf reboot phone gehen... Da wird das automatisch gemacht :D

finde nur 55 documente, cache hab ich auch schon gelöscht :confused:

Du kannst mal was runterladen um ein Rebuild der DB zu triggern... Aber normal dauert es ein Weilchen bis der neue Fingerprint zieht...

Warte bis morgen, das kann ein bißchen dauern.

Edit:
Diesmal hat AndroidJunkie gewonnen :)

Öhm... nur damit ich nix falsch verstehe. Kann ich z.B. mit dem LMF die hier geposteten Nandroid Backups einspielen und das läuft dann?

(Jetzt kriege ich bestimmt Prügel für doofe Frage) :(

Du spielst die ja nicht mit LMF wieder ein, sondern mit der OpenRecovery.
LMF ist eine Mod, genauso G.O.T.
Die nandroid Funktionen sind identisch, von daher:
JA, kannst du.

tuamotu schrieb:
Öhm... nur damit ich nix falsch verstehe. Kann ich z.B. mit dem LMF die hier geposteten Nandroid Backups einspielen und das läuft dann?

(Jetzt kriege ich bestimmt Prügel für doofe Frage) :(

du kannst, nur memhack od. overclock kannste dann nur mit dem GOT OpenRec machen und nicht mit dem LMF OpenRec...

EDIT: scheichuwe nu wieder, der alte Streber...:D

Aber ganz knapp nur, diesmal :)

@scheichuwe, bei mir tritt der bug mit der abstürzenden Datenverbindung übrigens seit 2.36 nicht mehr auf, bzw. heute den ganzen Tag nicht...wie siehts bei dir aus?

Einmal bisher. Kam gerade aus ner Tiefgarage. Aber ansonsten...
Mal abwarten.

gibt neues bei denen auf der hompage habe ich gerade gesehen

hab es gerade versucht mit dieser 2.36. kam nicht über das M hinaus, nun wieder 2.34 drauf und mit nandroid zurückgeflasht -_-°

Apps2SD + FLAC...nice :)

p4nik schrieb:
hab es gerade versucht mit dieser 2.36. kam nicht über das M hinaus, nun wieder 2.34 drauf und mit nandroid zurückgeflasht -_-°

Hast Du die Anleitung befolgt? Der Hänger beim M tritt manchmal auf...