Nudelholz
Stamm-User
- 188
Bin ja gespannt, ob das nicht nur ne Ente ist - erstmal sehen, was da kommt.
Beeilt Euch!
Beeilt Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:AndroidJunkie schrieb:wer sagt das? testet ihr mal bevor ich das auf mein heiliges steinchen klatsch...
§3 des AnGB: "Wer falsche Updates herstellt oder verfasst, oder falsche Updates in Umlauf bringt oder duldet, wird mit I-Phone-Zwangsnutzung nicht unter sechs Monaten bestraft!"
lmfao! Da würd ich mich lieber selbst umbringen xD
presseonkel schrieb:Ich denke, wir sollten den Jungs/Mädels mal vertrauen, denn:
§3 des AnGB: "Wer falsche Updates herstellt oder verfasst, oder falsche Updates in Umlauf bringt oder duldet, wird mit I-Phone-Zwangsnutzung nicht unter sechs Monaten bestraft!"
Aber irgendwas müssen die ja gemacht haben oder?G.O.T schrieb:It is no longer necessary to flash the old recovery.
AndroidJunkie schrieb:BTT: Hat jemand mehr Infos? Auf der Page steht ja nicht viel bezgl. Datum oder Bugfixes.
sharky schrieb:steht doch eindeutig da, dass lediglich die sbf verändert wurde. mit andeen worten: die alte recovery ist in dem sbf bereits drin.
das geht ohne gehackten bootloader und wurde doch auch so gemacht, damit wir überhaupt die recovery sbf haben.
No way via sbf. Only via nandroid.One flash, and you are ready to go.
mhz0015 schrieb:Also wenn ich das Richtig verstehe sind da nur Bugfixes drin, also nichts mit Froyo oder so was. Ist das nur das O2 Update was kommen soll?
mhz0015 schrieb:Ist das nur das O2 Update was kommen soll?
These releases will include a hacked recovery in the sbf file as well as a working build.prop for the market fix
G.O.T.T schrieb:Hallo Community,
wir werden in kürze die Firmware SHOLS_U2_02.36.0 (DACH/O2/VF) für das Milestone freigeben.
Team G.O.T - Expect more from us to come!