chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Änderte dieses 2.36 was an der Mot_Boot_Mode? Wegen APPS2SD. Eventuell wegen dem OC im Got Recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Änderte dieses 2.36 was an der Mot_Boot_Mode? Wegen APPS2SD. Eventuell wegen dem OC im Got Recovery.
-FuFu- schrieb:andere idee ist, das ihm jemand die framework-res.apk und service.jar hochläd dann wäre er das theme auch wieder los ^^ und natürlich die angepassten apps auch, sonst hat man nen misch masch ^^
oder er installiert sich nen anderes theme (nen paar sind ja nun angepasst worden)
und sonst würd ich mal sagen:
wer vorher kein nandroid backup macht wenn er was neues Testet, der ist selbst schuld...
aber man sagt ja auch, aus fehlern lernt man, also lassen wir ihn lernen
Try4Ce schrieb:Hey FuFu
Ja habe ich doch schon einige male gemacht.
Vorgehensweise:
- Reboot in den Bootloader, Full SBF o2 .34
- Reboot ins System, Google Konto eingerichtet
- Reboot in den Bootloader, Service SBF o2 .36 GOT MOD
- Reboot in die Recovery
--- Data Wipe
--- Cache Wipe
- Reboot ins System. Crash und Reboot bei Google Konto Anmeldung (falls vorher nicht gemacht) oder PIN Eingabe
- Nach dem Crash Reboot in die Recovery, wiederum Wipe (Data / Cache)
- Reboot ins System -> Gleiches Problem
-FuFu- schrieb:hmm, komisches problem hast du da Try4Ce...
ich hab die o2 2_36.0 aus testgrüden mehrmals neu geflasht und kann dein problem nicht bestätigen, ob ich nun über eine bestehende 2_34.0 geflasht hab oder vorher gewiped hab, hat immer geklappt, keine fehler und keine reboots...
da es entweder bei der pin eingabe oder beim anmelden beim googlekonto passiet mit den reboots, versuch mal ne andere sim-karte (ja, hört sich blöd an, aber man soll ja jeden fehler ausschließen, warum auch immer, aber manchmal sind die beklopptesten sachen schuld)
ansonsten wüsste ich auch nix mehr gerade