Neue Stellungnahme / Aussage über Custom Roms seitens Motorola

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Ninja ... tz tz tz ....

Wir reden hier nicht über Apple, ja? Wir reden hier nicht über ein Unternehmen welches krampfhaft versucht seine Käufer zu enteignen .... Wir reden hier nicht über eine Firma die ihre Software komplett schließt damit die "bösen" User ja nichts dran verändern können .... Oder ach shit .... Motorola macht ja genau das .... Schade eigendlich :rolleyes:

Aber mal ernsthaft, Motorola hat doch so dicke Kohle die brauchen keine Kunden mehr. Oder wie soll man sich sonst solche patzigen Antworten (FB, Forum) erklären bei der die User klar nach ihrer Abstammung unterschieden werden. Auf dem Amerikanischen Markt, Heimspiel sozusagen, wird gezeigt was man drauf hat aber die Europäer sind ja sowieso der Rest der Welt und können da nicht mithalten. Find es lächerlich was Motorola da abzieht. Auf der einen Seite ist für die jedes verkaufte Handy wichtig damit sie nicht ganz vom Markt verschwinden und auf der anderen Seite legt man solche "Star-Allüren" an den Tag wie der große Player Apple. Scheinbar haben sie es einfach nicht verstanden wer sie damals nach oben gebracht hat .... DIE KÄUFER!!!

Ich werde den Typen auf der Cebit mal mein Handy unter die Nase halten und fragen was sie sich dabei gedacht haben. Sicherlich werden es nur "Ausstellungspüppchen" die sowieso nichts richten können, nur glaube ich schon daran das es Wellen schlagen wird wenn alle Milestonebesitzer auf der Cebit das gleiche tun.

Grüße

So,

war ein lustiger Nachmittag:D

Internet daheim ging nicht.
Internet Handy? War leider in einer Umgebeung die wenig Handy freundlich war!

Aber es scheint alles geklappt zu haben.

Vielen Dank an René:)

Und vielen Dank an alle Helfer+Ghostwriter die leider nicht genannt werden wollten :D

@Lordi
sorry hatt deinen echten Namen nicht und daher hat es nicht mehr gerreicht. Aber ich kann René bitten Ihn noch nachträglich ein zu setzen.
Immerhin hast du mitgearbeitet und solltest genannt werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lordi2k4 schrieb:
PS: Dadurch das Motorola auf der Cebit vertreten sein wird werde ich mir mal einen Motorola Mitarbeiter vorknöpfen. Mal sehn was aus denen so rauszuholen ist. PPS: Bin am 03.03. anwesend.
Die werden ganz einfach sagen das sie da nichts drüber wissen und das man sich da an Motorola wenden sollte.

Gruß
Martin

Dazu kann ich nur nochmal auf mein Posting mit der Nummer #161 und dritter Absatz hinweisen ;)

Grüße

PS: Janus nimm mich doch mal im ICQ an ;)

Mein Internet geht nett! :D

Aber demnächst gerne :D

Und aufm Phone benutze ich kein icq weil ich mein kennwort vergessen habe :D

P.S: wenn du autor sein willst lordi2k dann schreib mir doch eine pm und ich red mit rené!!!

Ihr könnt es mir auch persönlich schicken, wer da mit drunter will ;)

mfg René

• Danke
Reaktionen: janus_01
ich bleib anonym...

aber letztendlich hat sich doch noch ein guter titel gefunden...

Danke für die Vorarbeit!

ich habe den Artikel copy/pasted und an PCTipp.ch (IDG) und 20min.ch (Tamedia-Gruppe) geschickt. Mal sehen, ob die was bringen. Vieles andere bringen sie ja auch ;-)

Greetz und weiterhin: MAULAUF! :mad:

• Danke
Reaktionen: bemymonkey und janus_01
Nochmal die Frage von vorhin: Wäre es eventuell eine Idee, zusätzlich im Market eine "Free the milestone bootloader petition" einzurichten? Hat ja bei Cyanogen Mod auch Wirkung gezeigt (obwohls dort völlig andere Zusammenhäge waren).

Was haltet Ihr davon? Wer könnte so etwas realisieren? (Ich ned... :) )

Mal an die Computer Bild schreiben? :p

@ireality

klar du hast dich freiwillig gemeldet :D

Ich war jetzt auch mal so frei, das Ding auf Android-Pit zu posten.
Immerhin haben die 180.000 Unique Visitors, und drehen sich ja nur um Android. Vielleicht erreicht das ja dann auch wen.. .. Oder soll ich jetzt noch aufhören? Sonst schick ich es jetzt los. :p

180 000 UV im Monat? Woher hast du die Zahl, dachte die hätten mehr. Soviel hab ich ja mittlerweile. :rolleyes:

Ich denke posten kannst du es überall, je mehr es verbreitet wird, desto besser.

mfg René

Computer Bild angeschrieben

Gibt es schon eine englische Version?

Warum nicht ne Free the Milestone Bootloader App - oder was auch immer Petition! Alles was fuorore macht ist gut!

Oha - das alles noch in RICHTIGES englisch übersetzten?:eek:
Hatte schon probleme es in Deutsch zu formulieren!:D
Wer ist bitte 2 Sprachig hier (deutsch/englisch) bitte das dann
vernünftig übersetzen!:o

Also finde den Artikel echt super geworden.

Und der Titel passt zu meinem Klingelton.;)
Ob das eine Vorahnung von mir war? :eek: