G
Gast5050
Gast
ui der große milestone ausverkauf hat begonnen *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum willst du es verkaufen? Was wäre der Pferdefuß wenn ich es jetzt von dir kaufen würde?klausa2 schrieb:Ich hab es seit Weihnachten, läuft prima, hat sogar eine Exim Displayschutzfolie. Android 2.0.1, O2 version, root.
Lowbyte schrieb:Wenn wir einen Lehrmeister benötigen werden wir gerne auf
MustangGT500 zurückgreifen - der uns hier äusserst konstruktiv beraten wird- wenn er auch sonst nicht viel zum Thema beigetragen hat!
Nichts für ungut - aber Sinn und zweck eines Forums nicht erkannt 5 Setzen!
garak schrieb:Und warum willst du es verkaufen? Was wäre der Pferdefuß wenn ich es jetzt von dir kaufen würde?
klausa2 schrieb:...die HW-Tastatur des MS ist leider sehr viel schlechter. Nicht die HW, sondern die Software - man hat nämlich im Terminal keine $ Taste. Da kann man sich auch nicht per SYM-Taste eine kleine (Bildschirm!)-Tastatur einblenden lassen, auf der das $ Zeichen ist. Einziger Weg: HW-Tastatur einschieben, Bildschirmtastatur öffnen, auf numerisch schalten, $ entippen, Bildschirmtastatur schliessen, HW-Tastatur ausziehen, HW-Tastur weiter benutzen.
MustangGT500 schrieb:Den kelch reich ich gerne an dich zurück. Dein beitrag war auch recht sinnfrei und bedarf eher einer 6- als einer 5. Aber ich moechte hier keinen streit vom zaun brechen. Lediglich wollte ich ot vermeiden. Hier gehts um das custom rom statement. Sachen wie ich verkauf mein milestone und hach die update politik ist so schlecht habn hier simpel nix verloren.
Es gibt genug zugemüllte threads hier und waere drum nett der übersi ht halber sich auf das wesentliche zu beschraenken. Wer mich dafür verurteilen wills solls gerne tun. Zum thema zurück. Wir haben nun root. Wir haben sogar erste custom roms hier. Was genau fehlt also noch was mototola noch bringen koennte?
Waere schoen wenn auch für laien wie mich der nutzen ersichtlich waere, ob die freischaltung des bootloaders nun da sowieso schon roms hier da sind nützlich waere und wofür.
blaise schrieb:Kann denn jemand einem Laien wie mir die Gründe für die Einschränkung nennen?
Nachdem ich hier einige Beiträge las - fühle auch ich mich als Androidneunutzer am Milestone hintergangen.
Mich würde also nur der Sinn - den sich Motorola daraus strickt - interessieren.
blaise schrieb:Kann denn jemand einem Laien wie mir die Gründe für die Einschränkung nennen?
Nachdem ich hier einige Beiträge las - fühle auch ich mich als Androidneunutzer am Milestone hintergangen.
Mich würde also nur der Sinn - den sich Motorola daraus strickt - interessieren.
blaise schrieb:Dann habe ichs wohl richtig verstanden - dass wohl alle Steinbesitzer verärgert sein dürften.
Danke für die schnelle Antwort
Edit:
An den Kontrollaspekt hatte ich auch als erstes gedacht.
Fragt sich dann nur - von welchem zusätzlichen Geschäft wir sprechen..
Von einem käuflich erwerblichen "next-gen-os"?
Und das mit den Supportkosten..
Vielleicht ist Moto schon mit dem amerikanischen Markt so ausgelastet, dass sie es nicht schaffen noch das System für die Europäer umzumodeln.
Alles in allem ja nunmal wage Theorie & ich hoffe drauf - bald auch eine Stellungnahme von Moto dazu finden zu können.
Hoffentlich lässt diese nicht allzu lang auf sich warten und das wir nicht länger für doof verkauft werden.