G
Gast5050
Gast
Naja wer unbedingt nen Namen mitbezahlen will kann sich ja nen Apple holen oder nen Iphone oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
For these developers, we highly recommend obtaining either a Google ADP1 developer phone or a Nexus One, both of which are intended for these purposes
janus_01 schrieb:Sieht so aus als würde ich mir demnächst etwas Geld zurücklegen müssen und ein NexusOne kaufen. Wenn schon Motorola selber dafür Werbung macht, kann ich doch nicht wiedersprechen !
Oh mann bring so etwas mal bei einem deutschen Konzern, das heißt Kündigung. Inklusive Arschtritt und Hausverbot...
---------------------------------------------------------
Will jemand ein Milestone kaufen???
"Screw you guys, I'm going home...!"
"Screw you...home...!"
androidman schrieb:ob nun custom rom oder nicht, ich bin mit dem momentanen stand zufrieden!
MustangGT500 schrieb:signed.
falls sich wer aber diskirminiert fühlt, weil das droid offen ist und das ms nicht kann ich das auch verstehen. jedoch ists nicht lebenswichtiges, aber einige hier machen so als wär dies das essentiellste am gerät, was doch leicht übertrieben ist.
Sörnäinen;182155 schrieb:Der Haken liegt woanders: Dahinter steckt eine bestimmte Denkhaltung. Man spürt bei Motorola, dass sie im Grunde gar nicht wollen. Die Unternehmenskultur gibt den Umgang mit Android im Grunde nicht her:
- Updates dauern ewig,
- die Struktur der Software ist so kompliziert, dass im Grunde jedes regionale Gerät mit einer eigenen Softwareversion ausgeliefert wird, was den Support überlastet und das Rollout verkompliziert,
- Kundensupport und -kommunikation ist stur und langsam,
- die Software ist (wie schon früher von Motorola bekannt) unglaublich buggy (da wird ein bekannter Fehler vom Droid auf das Milestone portiert, obwohl das Rollout des Updates zwei Monate dauert, sagenhaft),
- das Milestone war von Anfang an heftig buggy,
- die Entwicklermannschaft ist offensichtlich zu klein für die Veröffentlichung von gleichzeit 15 Modellen mit Android,
- es wird Geld gespart wo nur geht (Updateserver),
- Informationen von Motorola widersprechen sich, dauernd wird zurückgerudert und dann werden die Kunden auch oft noch vor den Kopf gestoßen (wie im vorliegenden Beispiel).
Das alles zusammen ist extrem nervig, vor allem für ein Gerät der gehobenen Preisklasse. Entschädigt werde ich durch die gute Hardwarequalität, aber ganz ehrlich: Nochmal kaufe ich kein Motorola.
MustangGT500 schrieb:das thema hier ist immer noch CUSTOM ROMS. und die von dir aufgeführten punkte haben damit nix zu tun. und buggy. naja ich zu meinem teil hab keinen ausser den cam bug. aber bitte beim thema bleiben das ist NICHT motorol´s unternehmen ansich sondern ihr statement zum custom rom. danke.
MustangGT500 schrieb:im grossen und ganzen würde bei nem aufsatz von dir drunter stehen "thema verfehlt".
MustangGT500 schrieb:das thema hier ist immer noch CUSTOM ROMS.
Lowbyte schrieb:Das die Version 2.0 buggy ist (mal abgesehen vom Kamera bug - vom Bug der schlechten Gesprächsqualität) merkt man daran das das Milestone in verschiedenen Situation einen FC liefert. Wer, (Motorola oder Google) dafür verantwortlich ist, ist mir als Customer erstmal vollkommen Wurst. Ein Smartphone was beim aufrufen des Telefonbuches mit einem "Leider reagiert die Applikation......" oder ähnlich, hängenbleibt ist mit Sicherheit nicht als bugfree zu bezeichnen. In diesem Punkt war mein G1 geradezu rockstable! Natürlich kann man mit bestimmten Umständen eine bestimmte Zeit "leben" - es muss aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit ersichtlich sein, diese Probleme innerhalb einer angemessenen Zeit abstellen zu wollen.
MustangGT500 schrieb:NICHTS mit custom rom zu tun
- Updates dauern ewig,
ebenfalls nicht.
- die Struktur der Software ist so kompliziert, dass im Grunde jedes regionale Gerät mit einer eigenen Softwareversion ausgeliefert wird, was den Support überlastet und das Rollout verkompliziert,
auch keineswegs.
- Kundensupport und -kommunikation ist stur und langsam,
und was haben bitte BUGS mit custom roms zu tun ? richtig. NICHTS.
- die Software ist (wie schon früher von Motorola bekannt) unglaublich buggy (da wird ein bekannter Fehler vom Droid auf das Milestone portiert, obwohl das Rollout des Updates zwei Monate dauert, sagenhaft),
siehe oben.
- das Milestone war von Anfang an heftig buggy,
spekulationen.
- die Entwicklermannschaft ist offensichtlich zu klein für die Veröffentlichung von gleichzeit 15 Modellen mit Android,
updates haben NIX mit custom roms zu tun.
- es wird Geld gespart wo nur geht (Updateserver),
indirekt vllt aber zu allgemeim.
- Informationen von Motorola widersprechen sich, dauernd wird zurückgerudert und dann werden die Kunden auch oft noch vor den Kopf gestoßen (wie im vorliegenden Beispiel).
im grossen und ganzen würde bei nem aufsatz von dir drunter stehen "thema verfehlt".
Sörnäinen;182218 schrieb:Er beschwert sich ja nur, dass das im falschen Thread steht, weil ORDNUNG MUSS SEIN. Die Tatsache, dass da eines zum anderen in Verbindung steht, geht ihm nicht ein.
Die Diskussion, ob das offtopic ist oder nicht, ist nun allerdings WIRKLICH offtopic, ich steige dann mal aus.