Neue Stellungnahme / Aussage über Custom Roms seitens Motorola

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DroidDoes schrieb:
Kauft euch in 2 Monaten, das Handy in was rechts in meiner Box steht und ihr werdet glücklich :)

...mag ja ein Insider sein, den ich nicht kenne, aber meinst du mit Drama das Desire? :confused:

am liebsten wär mir auch ein freier bootloader, sieht aber momentan wohl nicht so danach aus.

hab mich auch schon gefragt was das HTC Drama sein soll nicht mal google weis es ^^, wenn es das desire ist... Wenn ichs bei amazon nicht zu spät gesehen hätte hätt ichs bestellt.

Tut mir leid, aber ich und ein paar andere Leute müssen dafür Werbung machen :D
Das Ding wird eh wieder anders heißen :) HD2 + Android

DroidDoes schrieb:
Kauft euch in 2 Monaten, das Handy in was rechts in meiner Box steht und ihr werdet glücklich :)

ACHTUNG OFFTOPIC:

das steht LINKS *mal anmerk*

• Danke
Reaktionen: MeetAndroid
schei** :D och ne

Vielen Dank ;)

Hab es mal ganz dreist geändert :)
Ah!.. Vielleicht meinte ich ja auch auf der rechten Seite meiner Box :cool:

Ich habs nicht so eilig, ich kann noch warten was so neues kommt. Mit dem Milestone in der Hinterhand werde ich diesmal kein "early adopter" sein. So lange taugt das Milestone noch locker, auch mit verschlossenem bootloader. :)
Vor allem bei den neuen HTC Geräten bin ich gespannt, ob das ne ähnliche zähe Geschichte wie beim Tattoo wird (vier Monate bis endlich root erreicht werden konnte).

rj7855 schrieb:
< rj7855> I have been asking questions to both Google as Motorola on the MWC. Motorola didn't provide much info, as expected
< rj7855> especially as almost all people working on the Moto stand were from a external company but I had a good long talk with
< rj7855> a Google Android developer.
< rj7855> The ... Droid's software was made by Motorola+Google, Google needed to be able to flash software independ from Moto.After
< rj7855> competing development Moto branched the code to delevop the milestone version in-house.
< rj7855> You can see the difference in the way how the source codes were published; the one for the Droid is inside
< rj7855> the Google/android repo while the milestone was published on the moto site.
Weitere bestätigung... nechstes mal einfach "with Google™" handy holen...

HTC Drama... ??

Ist das dann das berüchtigte Supersonic?

4,3 Zoll + Android ja?

Ja :D
Aber das Design ist etwas anders und bleibt hoffentlich auch so :D

hoffe euch gefällt meine 1min collage

Die Collage ist nicht so der "Renner"....

TelloBJK schrieb:
hoffe euch gefällt meine 1min collage

Da fehlt Liebe und Liebe machen sollte länger als eine Minute dauern.;)

• Danke
Reaktionen: Lowbyte und IrealiTY
ich glaub das enthält zu wenig gewaltdarstellung für euch mit euren computerspielen und rockmusik.

Als ob den Fuchs brav aussieht :p

<!-- Offtopic ende -->

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Nassmach! UUUUPS 10 Zeichen

DroidDoes schrieb:
Ja :D
Aber das Design ist etwas anders und bleibt hoffentlich auch so :D

Zwar OT... aber das kommt schon in 2 Monaten? Hab ich ne Ankündigung verpasst?

Hurst schrieb:
Zwar OT... aber das kommt schon in 2 Monaten? Hab ich ne Ankündigung verpasst?

Ja nicht ganz. 2-3 Quartal

Eins versteh ich nicht...
Warum wollen sich alle die Mühe machen und am Bootloader rumhacken und rumbumsen.
Ich mein, lasst die ******* doch an ihrem ******* verrecken..
Habt ihr ein MS gekauft? Verkauft es weiter
Habt ihr ein Vertrag? Macht es 3 mal kaputt und holt euch ein anderes Handy
Kennt ihr Leute die Android kaufen wollen? Haltet sie vom MS ab...

Wo ist das Problem? Es ist klar, dass Moto sich keine Freunde mit dieser Aktion gemacht hat, und das wenn sie so weitermachen erbärmlich verrecken werden im Androidmarkt. Lasst sie doch...
Ich hatte nur ein Motorola-Handy, und da haben mich schon die Töne der Lautstärketaste dermassen genervt, ich glaub wenn ich next week meinen Galaxy gegen den Stein getauscht hätte, hätte ich gekotzt...

geminga schrieb:
...ich glaub wenn ich next week meinen Galaxy gegen den Stein getauscht hätte, hätte ich gekotzt...

...und Du hättest trotz signiertem bootloader nen guten Tausch gemacht :)

- sorry für OT -