Lowbyte
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
So geht es - Gemeinsam sind wir unausstehlich!
Danke für jegliche Unterstützung!
Danke für jegliche Unterstützung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss zugeben, dass ist auch die Vermutung was ich schon längst habe, es ist zwar nicht von Google, sondern "with Google" also ein "Google experience Device". Was mich wirklich wundert, ist warum Milestone keins ist, weil da ist kaum Motorola soft drauf... (mit ausnahme von navigation & motcal?)pwn schrieb:(Ohne vorherige Kommentare gelesen zu haben)
Der Unterschied zwischen dem DROID und dem Milestone ist, dass das DROID ein Google-Logo hinten drauf hat, und das Milestone nicht.
D.h. dass Google und Motorola das DROID zusammen auf den Markt gebracht haben. Und Google weiß eben wie man Business macht, nämlich indem man seine Kunden NICHT verärgert.
Mein nächstes Android Phone wird auf jeden Fall eins direkt von Google sein.
sandimann schrieb:sense ui kann doch bestimmt auch auf den stein geportet werden... oder muss dafür der kernel angepasst werden? (kann ich mir nicht vorstellen)
janus_01 schrieb:Sense Ui läuft über kernel
Ohne Kernel anpassungen ist das Milestone einfach wertlos, für mich
Kisja schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass man zumindest Teile von Sense auch ohne Kernel nutzen kann. Letzendlich ists doch nur eine angepasster Launcher mit zusätzlichen Widgets. Der Rests ist fast identisch mit Android, nur eben mit nem HTC Theme. Man nehme also den Pulsar Mod und erweitere diesen um den Sens Launcher mit Widgets. Klar wird nicht 1/1 so aussehen, wie das HTC rom, aber was solls! Haben oder nicht haben!