Lowbyte
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
janus_01 schrieb:Abgehakt...
Demnächst Hiwi-Job und dann NexusOne...
Mein Milestone werde ich behalten ich mag mein kleines Batphone
Denn ohne übertaktung oder kerneloptimierung werden wir NIE die neuen Androidfeatures sehen (siehe update auf 2.1 ohne Launcher2 und Livewallpaper).
Zur Diskussion:
Ich glaube die GPLv2 sagt doch nur aus, dass du Code veröffentlichen musst, nicht die möglichkeit daran (in der Hardware) rum zu doktoren, oder?
P.S.:
Ach übrigens meine Freundin mit ihrem Magic und Cyanogenmod macht sich darüber lustig wie sehr mein Milestone ruckelt/laggt, wenn ich den Homescreen wechsel...
Langsam finde ich das nicht mehr lustig!
Wer ist Schuld? Motorola!
Danke Moto, dass du mir die freude machst von Magic- und G1-Usern verspottet zu werden...
FLAME FLAME
Na ja - mal ganz ehrlich ...... Ob das wechseln der Homescreens laggt oder nicht ..............
Letztendlich müsste man eine Messung vornehmen - wie lang dauert der Wechsel - nicht alles was smooth aussieht muss auch effektiv sein.
Smooth oder rucklig ist mir eigentlich wurst (abgesehen vom browser denn wenn der ruckelt könnte er unbedienbar sein)
Ich gebe euch allen natürlich recht das smooth und schnell der idealfall wäre!
So @all
Schön wäre es, wenn wir die Vorgaben 100% sicher abgrenzen könnten. Somit könnten wir Motorola damit konfrontieren und die "verstösse" dementsprechend weiterleiten. Dafür müssen wir aber 100% sicher sein!