eybee1970
Philosoph
- 5.255
he_stheone64 schrieb:Ich klemme mich aber ohnehin grad hinter dieses Thema, da ich selbst die 10% Schritte haben will in der Statusleiste - nichts ist unmöglich
Ich zaehl auf dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Ich klemme mich aber ohnehin grad hinter dieses Thema, da ich selbst die 10% Schritte haben will in der Statusleiste - nichts ist unmöglich
he_stheone64 schrieb:Im GOT Thread findest Du eine service.sbf - hier wurde mit dem nandroid nur eine Alternative gebracht, die Original GOT 2.36 ist eine Service SBF.
he_stheone64 schrieb:Hast Dun es mal mit umbenennen der sbf versucht - bzw. wenn du eine 2.34 lädst, ist er dann schwarz?
he_stheone64 schrieb:Falls Du Vista hast - hast Du mal versucht RSD Lite mit Admin Rechten zu starten?
2. Frage - sorry - aber Du hast die zip schon entpackt vorher und dann die sbf ausgewäklt bzw. was zeigt er Dir bei der 2.36 an?
Darkseth schrieb:mach mal nen Factory Reset, wenn das net hilft, neu Flashen :/
Alternativ geht auch etwa LMF+OpenRecovery oder G.O.Ts OpenRecovery, da ist nandroid mit drin. Werde auch demnächst was passendes posten, nachdem ich da nun eine Weile dran gebastelt hab. Hab nur nach der Abreit abends meist nich so die Meinung, kann FuFu daher gut verstehen das er an LMF nur sporadisch basteln magmeyster schrieb:muss ich das GOT Service Update per nandroid einspielen oder geht es auch per RSD Lite? Bei mir wird jedenfalls der "Start " Button nicht freigegeben und adbrecovery zu installieren ist mir irgendwie zu aufwendig... zudem kann die nötige zip. datei nirgendwo mehr finden.
eybee1970 schrieb:Ich zaehl auf dich...
TimeTurn schrieb:Alternativ geht auch etwa LMF+OpenRecovery oder G.O.Ts OpenRecovery, da ist nandroid mit drin. Werde auch demnächst was passendes posten, nachdem ich da nun eine Weile dran gebastelt hab. Hab nur nach der Abreit abends meist nich so die Meinung, kann FuFu daher gut verstehen das er an LMF nur sporadisch basteln mag
TimeTurn schrieb:NANDROID SHOLS_U2_2.36 [ZIP-Archiv, 98.71 MB]
Ja - das isses. SHOLS_U2_36.2 ist der Build-String unter "Telefoninfo" (ganz unten). ich mach mal 'nen Link mit reinEnkidu schrieb:die Version, die Du in Deinem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone-mod-script-openrecovery.32858.html als SHOLS_U2_36.2 bezeichnest?