scheichuwe
Philosoph
- 2.718
pmcee schrieb:wie und wo wipe? das im recovery modus? da kann man 2 sachen wipen...beide?
Schadet ja nicht.
Factory Reset sollte aber auch reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pmcee schrieb:wie und wo wipe? das im recovery modus? da kann man 2 sachen wipen...beide?
pmcee schrieb:juhu ok danke danke es hat geklappt
scheichuwe schrieb:nandroid - adbrecovery
Hat sich ja schon erledicht, aber: Es reicht der erste Punkt "Factory Reset" der unter "apply sdcard update.zip" steht - dort dann den mit "Yes" davor auswählen. Nur als Info für den nächsten der frachtpmcee schrieb:wie und wo wipe? das im recovery modus? da kann man 2 sachen wipen...beide?
TimeTurn schrieb:Kopier einfach "data.img" und "checksum.md5" des nandroid in einen neuen Ordner.
ooze schrieb:ok, das geht nicht, da kommt dann "MISMATCH" ... ich werd jetzt einfach mal die md5 auch so ändern, dass nur noch die data.img drin steht, hoffentlich klappt das.
pmcee schrieb:die akkuanzeige vom got stimmt nicht. steht im moment z.b. auf 80% während mir jedes andere programm 70% anzeigt...
pmcee schrieb:danke für den tiefen einblick aber das machts echt klar..
meyster schrieb:mal ne doofe frage:
muss ich das GOT Service Update per nandroid einspielen oder geht es auch per RSD Lite? Bei mir wird jedenfalls der "Start " Button nicht freigegeben und adbrecovery zu installieren ist mir irgendwie zu aufwendig... zudem kann die nötige zip. datei nirgendwo mehr finden.
Grüße