druidentrada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hi.
Ich habe auf mein Milestone 1 das Cyanogen Mod gezogen, echt cool.
Besonderheit: In dem Gerät ist keine SIM Karte, ich will es ohne nutzen.
Sonstige Besonderheiten: Keine, das System ist neu aufgesetzt, kein root.
Leider findet er zwar das WLAN (normale WPA2 Verschlüsslung, funktioniert ohne Probleme auf einem Win PC, einem Ubuntu Netbook und einem MS2), allerdings loggt er sich nicht richtig ein.
Nach einem kurzem "connecting..." schaltet er wieder auf "scanning...". Eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande.
Das habe ich bereits probiert:
- reboot
- wifi-Kanal 13 angeschaltet (@all: ist bei Cyanogen deaktiviert, weil in den USA nicht zulässig)
- reboot
- Gerät schütteln
- reboot
- fluchen
- reboot
Irgendjemand eine Idee? Hängt das mit der fehlenden SIM-Karte zusammen? Kann ich noch irgendwas einstellen?
Ich habe auf mein Milestone 1 das Cyanogen Mod gezogen, echt cool.
Besonderheit: In dem Gerät ist keine SIM Karte, ich will es ohne nutzen.
Sonstige Besonderheiten: Keine, das System ist neu aufgesetzt, kein root.
Leider findet er zwar das WLAN (normale WPA2 Verschlüsslung, funktioniert ohne Probleme auf einem Win PC, einem Ubuntu Netbook und einem MS2), allerdings loggt er sich nicht richtig ein.
Nach einem kurzem "connecting..." schaltet er wieder auf "scanning...". Eine Verbindung kommt jedoch nicht zustande.
Das habe ich bereits probiert:
- reboot
- wifi-Kanal 13 angeschaltet (@all: ist bei Cyanogen deaktiviert, weil in den USA nicht zulässig)
- reboot
- Gerät schütteln
- reboot
- fluchen
- reboot
Irgendjemand eine Idee? Hängt das mit der fehlenden SIM-Karte zusammen? Kann ich noch irgendwas einstellen?