DroidLeo
Erfahrenes Mitglied
- 58
papadawg schrieb:write /sys/devices/omapdss/display0/tear_elim 1
Die macht bei mir das Tearing unter MIUI nur noch schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:write /sys/devices/omapdss/display0/tear_elim 1
tear_elim 1 oder der 'normale'? Auch beim Stock hat das den gegenteiligen Effekt. Aber vllt. bedeutet ja alles <> 0 auch off.papadawg schrieb:echt??? sowas ähnliches hat auch jemand mit dem neuen cronos gesagt, aber bei meinem cm7 funktioniert der fix einwandfrei.
03/26/2011 15:18:00 [ERROR] omapdss DSI error: False Control Error
03/26/2011 15:18:04 [ERROR] omapdss DSI error: rx fifo not empty when sending BTA, dumping data:
03/26/2011 15:18:04 [ERROR] omapdss DSI error: ACK with ERROR (0x40):
03/26/2011 15:18:04 [ERROR] omapdss DSI error: False Control Error
selbaer schrieb:tear_elim 1 oder der 'normale'? Auch beim Stock hat das den gegenteiligen Effekt. Aber vllt. bedeutet ja alles <> 0 auch off.
Btw., hier wird immer von dem DSI-Error gesprochen, aber scheinbar hat ja jeder unterschiedliche Auswirkungen (Freezes, Farben, Reboots).
Daher wäre es mal interessant, was das syslog sagt. Bei mir wäre das folgendes:
EDIT: Ach ja, ich hab gelegentlich Freezes. Nach Display on/off fängt sich der Stein aber wieder
es ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic aber zu dem was du geschrieben hast muss ich sagen das verizon vor kurzem einen gingerbread build für das droidx(? bin jetzt nicht ganz sicher) rejected hat wegen unzureichender qualität und bugs, ist vielleicht ein gutes zeichen für die zukunft-Meine Empfehlung für nicht probierfreudige bzw. Leute, die gerade keine Zeit haben zu probieren :
FroyoMod 2.6.0 flashen und mit 0,4 Frezzes pro Tag leben und hoffen, dass
Moto vielleicht ein Licht aufgeht und sie merken, dass es doch kontraproduktiv ist ein buggy Update herauszubringen.
justanordinarydude schrieb:es ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic aber zu dem was du geschrieben hast muss ich sagen das verizon vor kurzem einen gingerbread build für das droidx(? bin jetzt nicht ganz sicher) rejected hat wegen unzureichender qualität und bugs, ist vielleicht ein gutes zeichen für die zukunft-
/offtopic ende
k1l schrieb:also das tearing sieht man meist beim scrollen, z.b. in den einstellungen oder im root explorer. unten links in der ecke.
mich persönlich stört es auch nicht so stark. ich finde das system so flüssiger, weil es im hintergrund nicht zugebombt wird mit den errors