k1l
Dauer-User
- 416
richtig.
die neuste ist ja cm6 0.08. bei jeder release erhöhung gibts auch nen neuen kernel (oder umgekehrt )
die neuste ist ja cm6 0.08. bei jeder release erhöhung gibts auch nen neuen kernel (oder umgekehrt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:die dsi errors sind aufjeden fall unvermeidbar, selbst mit dem neuesten kernel, den ich schon aus cm7 kenne. da seh ich eigentlich nur zwei lösungen:
1. man spielt den älteren (und, im vergleich zu dem dsi-kernel, leicht langsameren) kernel ein und hat ein stabiles system, bei dem man aber nach jedem laden rebooten muss
2. man wendet das workarround für die dsi errors an und nimmt ein um einiges lagsamares system in kauf, wobei ich mich fürs erste entschieden hab, denn wenn ich ein stabiles, jedoch langsameres rom will, könnte ich auch zurück zu stock 2.1 wechseln
anmerkung: ich kann einfach nicht verstehen, wieso moto so dämlich ist und den bootloader nicht einfach freigibt, wenn sie schon keine lust haben, das ms zu unterstützen. dann hätten sie uns nämlich entgültig vom hals und das ist es ja, was sie scheinbar wollen...
papadawg schrieb:ist euch eig aufgefallen, dass die boot.img aus der afrika rom größßer ist, als die in cm7? ibeim afrikanischen sinds etwas 3.5 mb, im cm7 2.7 mb, vielleicht wurde da wirklich an den dsi-errors bzw deren sichtbaren folgen gearbeitet.
<nadlabak> there's no new kernel...
<nadlabak> meaning: the latest kernel build (as part of boot.img signed by Motorola) available so far is the one used in CM 0.08 release
<k1l> nadlabak: and that is the africa one?
<nadlabak> africa and arabia kernels are identical
AronD schrieb:Servus,
ich habe mir mall den OS Monitor installiert um nachzuschauen ob und wieviele DSI Errors bei mir auftreten. Ich kann keine finden. Ich habe das full dach sbf geflasht, welches seit dem 19.03. läuft. Habe zwar Erros aber die haben eher was mit suspend state zu tun.
Kann das sein ?
Gruß
AronD
Gregor901 schrieb:Also das Africa und Arabica identisch sind, ergibt sich ja aus dieser Liste (ganz unten, rechts): sbf:milestone221 [And Developers]