S
selbaer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Wird gleich mal getestet bei meinen Stock 2.2.1. Bin mal gespannt, hatte sonst immer die nervigen freezes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#!/system/bin/sh
export PATH=/system/bin:$PATH
mot_boot_mode.bin
echo 1 > /sys/devices/omapdss/display_mode
tuxor schrieb:Das Overclocking mit der Milestone-Overclock-App aus dem Market funktioniert übrigens auch, ohne dass ich diese Datei bearbeiten muss oder irre ich mich da?
dmesg | grep -i DSI
DAanDASja schrieb:Entschuldigt die blöde Frage (habe die Sufu btw schon erfolglos bemüht), aber wie äussern sich DSI-Errors abgesehen von Reboots/Freezes? Wie findet man raus ob man die hat?
Danke
Milestone_Poweruser schrieb:Bei mir sind immernoch Errors. -.-
Aber weitaus weniger als vorher! Ist das normal, dass manchmal noch DSI-Fehler kommen oder sollen die komplett verschwinden ?
ColdSphinX schrieb:da diese Datei beim booten ausgeführt wird: hast du neugestartet?
derbenny schrieb:Aloha,
also mit dem FroyoMod 2.6 läuft der 1. Fix auch.Keine DSI-Errors bis jetzt.
Laut Luca89 läuft FroyoMod mit dem Arabic Kernel, der ja weniger DSIs produzieren soll, aber , wenn das , was ich im OS Monitor gesehen habe , wenige Errors sein soll, dann möchte ich nicht viele sehen ....