P
papadawg
Stamm-User
- 165
- Themenstarter
ich hab den noch in meiner sd, kann es aber erst uploaden, wenn ich an den pc kann. wozu brauchst du den eigentlich? der ist doch total ruckelig und bietet kaum einstellungsmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mblaster4711 schrieb:den kannte ich garnicht, liegt vermutlich daran, als ich 2.1u1 darauf hatte benötigte ich kein WLAN weil ich eine FullFlat hatte.
BTW hast du den orginalen Launcher noch wo rumliegen?
papadawg schrieb:
- Overclock 800@56 (in der 10overclock einstellbar)
-FuFu- schrieb:wie hast du sie bearbeitet? rootexplorer? wenn ja, lösch mal die .backup datei der 10overclock sonst läd er die nämlich nach deiner geänderten auch noch
*hust*cm6*hust*PeeWee schrieb:Ah, das ist ja spannend hier. Bisher war ja TheFroyoMod das schlankeste und stabilste System, wage ich einfach mal zu unken
Tut leider nicht, keine der FroyoApps lässt sich installieren, oder läuft nach manuellem kopieren nach /system/app : (-FuFu- schrieb:die fehlenden apps, kannst du dir ja aus dem 2.2.1 rom raus holen oder ich lad gleich mal alle hoch
dann muß man in der build.prop nur noch "ro.build.version.sdk=7" in 8 ändern und man sollte die apps nutzen können ^^ solange keine zu großen framwork abhänigkeiten da sind...
nen versuch ist es immer wert ^^
mblaster4711 schrieb:Tut leider nicht, keine der FroyoApps lässt sich installieren, oder läuft nach manuellem kopieren nach /system/app : (
Stingray2001 schrieb:Laut XDA-Forum müsste evtl. noch der Wert ro.build.version.release auf 2.2 geändert werden. Getestet hab' ich es aber nicht.
siggi95 schrieb:Danke FuFu, der Ordner ist drin...
Du bist echt der beste...! ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App