mastakilla
Ambitioniertes Mitglied
- 1
kann ich irgendwie einstellen das ich den akku in prozent habe und nicht diese batterieleiste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:Schaden kann es nicht... meines Wissens ist das mit dem Akku auch kein Bug der 2.2/2.3 sondern ein allgemeines "feature" von Android.
Wer sich das auch immer so in dieser Form ausgedacht hat...
Ich bin mit der 2.1 in Sachen Akkulaufzeit aber wirklich sehr zufrieden - kein Problem 2 Tage ohne Strom aus zukommen (mache ich aber normalerweise nicht).
Außer GPS das zieht den Akku (warum auch immer) extrem in die Knie. Nen voller Akku hält da bei mir keine 30 Minuten... strange...
Dankemilestone123 schrieb:gut geschrieben ^^
papadawg schrieb:und ich würde gerne testen, ob sie noch funktioniert, wenn ich sie auf die exakte größe komprimiere, die sie ursprünglich hatte
bingo5 schrieb:@milestone123 wie gesagt am Anfang fand ich diesen Mod hier genial Und was den Akku betrifft auch immer noch.
Aber so wie es nun ist macht es mir kein Spaß mehr.
d.H. ich muss neu flashen.
Da ich nun aber immer mehr positives von CM7 höre möchte ich das auch gerne austesten.
Wenn es mir nicht gefällt geht es hier her zurück und zwar ohne dass ich SuperCharger nutze und ohne Go Launcher.
Dann werde ich weiter sehen
@papadawg wie gesagt dass ist der Weg den ich einschlagen will wenn mir CM7 nicht gefällt (dank deinem Mods habe ich mittlerweile hohe Performanceansprüche ).
milestone123 schrieb:also ich kann dir wirklich eins empfehlen flasht das update pack v2 nehm den adw launcher ex stell scroll cache auf disabled also aus und ja bei mir läuft wirklich temple run flüssig richtig heftig bei manchen mit xperia arc läuft es nicht ma so flüssig ! also echt super rom oder hol dir zeam launcher de rist richtig klein vom ram her
bingo5 schrieb:Hört nicht drauf was irgendwer sagt - dies ist zwar zur Orientierung und zum Informationsaustausch sehr nett, aber zum wirklichen Ziel (das perfekte Milestone) kommt man nur durch eigene Tests
ist da auch der 4wayReboot drin???papadawg schrieb:bitteschön: Zippyshare.com - ics_animationen_modded_stock_2.1.zip
einfach in /openrecovery/updates/ reinpacken und in der or updaten. voraussetzung, für das normale funktionieren, ist das letzte updatepack, weil ich die animationen in die veränderte framework von omniaholic integriert h...