-FuFu-
Ikone
- 3.296
im Thread vom GlassStone Theme gibt es die aktuellste version des themes zum download, eine anleitung gibt es da auch, und dann hast du auch die wahl, welchen launcher du möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das kommt.hanschke schrieb:habe erfahren das wenn man die sh datei im glassstone theme nutzt bei der installation hat man ein anderes icon beim startbutton oder wie man das nennt. meinst du du kannst das auch irgendwie einbauen?
Weil das Skript je nach dem was du auswählst nicht alle Theme Dateien kopiert. Am einfachsten ist es, wenn du den Launcher in der GUI deaktivierst, deinen Wunschlauncher nach /KMODDER/theme/Custom/app kopierst, in Launcher.apk umbenennst und das Custom Thema aktivierst.hanschke schrieb:aha aber warum erhalte ich das design nicht wenn ich das doch von dir kopiere?
Möglich ja, aber dafür müsste ich das selber installieren um dran rumwerkeln zu können. Das geht aber nicht, da ich das Handy auch im normalen Einsatz habe. Ist ja schliesslich nur ein Hobbyskysat schrieb:Ist es auch möglich das script für FW Version 2.01 anzupassen da ich mit der neuen FW 2.1 nicht zufrieden bin. Leider
Ja, das kommt im nächsten Release. Es wird dann automatisch der gethemte Launcher installiert, wenn dieser aktiviert und im Thema vorhanden ist.-FuFu- schrieb:wäre nen kompletter launcher einbauen könnte er das bestimmt, aber dann würd es 3 weitere launcher allein für das GlassStone Theme geben