skysat
Dauer-User
- 508
Das script scheint es richtig zu machen denn in der build.prop wurden die Werte richtig eingetragen. Ich starte jetzt mal den Stein neu und teste nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kisja schrieb:Hhm, um ehrlich zu sein, habe ich die Settings nicht mit der neuen Kamera getestet. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mehr wirken. Warum sollten die dann überhaupt noch drin sein? Ich schau mir das später noch Mal genau an.
Kisja schrieb:@skysat: könntest du die update.zip starten, dich mit "adb shell" verbinden, ein "cat /system/build.prop > /sdcard/build.prop.test123" ausführen und die Datei build.prop.test123 von der Speicherkarte hier dranhängen? Eventuell vorher auch DEBUG="yes" in der Konfig setzen und die /sdcard/KMODDER/kmodder.log mit dranhängen?
ro.media.enc.hprof.file.format=mp4
ro.media.enc.hprof.codec.vid=h264
ro.media.enc.hprof.codec.aud=aac
[COLOR=Red][B]ro.media.enc.hprof.vid.width=720
ro.media.enc.hprof.vid.height=576[/B]
[B]ro.media.enc.hprof.vid.fps=25
ro.media.enc.hprof.vid.bps=5000000
ro.media.enc.hprof.aud.bps=128000
ro.media.enc.hprof.aud.hz=48000[/B][/COLOR]
ro.media.enc.hprof.aud.ch=1
ro.media.enc.hprof.duration=60
ro.media.enc.lprof.file.format=mp4
ro.media.enc.lprof.codec.vid=m4v
ro.media.enc.lprof.codec.aud=amrnb
ro.media.enc.lprof.vid.width=320
ro.media.enc.lprof.vid.height=240
ro.media.enc.lprof.vid.fps=15
ro.media.enc.lprof.vid.bps=200000
ro.media.enc.lprof.aud.bps=12200
ro.media.enc.lprof.aud.hz=8000
ro.media.enc.lprof.aud.ch=1
ro.media.enc.lprof.duration=30
ro.media.enc.file.format=3gp,mp4
ro.media.enc.vid.codec=h264,m4v,h263
ro.media.enc.aud.codec=aac,amrnb
[COLOR=Red][B]ro.media.enc.vid.h264.width=176,720
ro.media.enc.vid.h264.height=144,576[/B][/COLOR]
ro.media.enc.vid.h264.bps=64000,8000000
ro.media.enc.vid.h264.fps=1,30
ro.media.enc.vid.h263.width=176,720
ro.media.enc.vid.h263.height=144,480
ro.media.enc.vid.h263.bps=64000,8000000
ro.media.enc.vid.h263.fps=1,30
ro.media.enc.vid.m4v.width=176,720
ro.media.enc.vid.m4v.height=144,480
ro.media.enc.vid.m4v.bps=64000,8000000
ro.media.enc.vid.m4v.fps=1,30
ro.media.enc.aud.amrnb.bps=5525,12200
ro.media.enc.aud.amrnb.hz=8000,8000
ro.media.enc.aud.amrnb.ch=1,1
ro.media.enc.aud.aac.bps=8192,96000
ro.media.enc.aud.aac.hz=16000,16000
ro.media.enc.aud.aac.ch=1,1
ro.media.dec.aud.wma.enabled=1
ro.media.dec.vid.wmv.enabled=1
ro.media.cam.preview.fps=0
Nee, sollte problemlos laufen. Habs gerade Mal inner x64 Maschine getestet. Startet ohne Probleme. Seltsam. Kommt der gleiche Fehler wie damals?hanschke schrieb:kann es sein das du den flag vergessen hast? ich kann die neue version nicht unter 64bit starten.
./ModderGUI/KModderConfigGTK.exe:8980): GLib-WARNING **: g_set_prgname() called multiple times
Marshaling focus_in_event signal
Exception in Gtk# callback delegate
Note: Applications can use GLib.ExceptionManager.UnhandledException to handle the exception.
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.DllNotFoundException: gdksharpglue-2
at (wrapper managed-to-native) Gdk.Event:gtksharp_gdk_event_get_event_type (intptr)
at Gdk.Event.GetEvent (IntPtr raw) [0x00000]
at Gdk.Event.New (IntPtr raw) [0x00000]
at (wrapper managed-to-native) System.Reflection.MonoMethod:InternalInvoke (object,object[],System.Exception&)
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000]
--- End of inner exception stack trace ---
at System.Reflection.MonoMethod.Invoke (System.Object obj, BindingFlags invokeAttr, System.Reflection.Binder binder, System.Object[] parameters, System.Globalization.CultureInfo culture) [0x00000]
at System.Reflection.MethodBase.Invoke (System.Object obj, System.Object[] parameters) [0x00000]
at GLib.Value.ToBoxed () [0x00000]
at GLib.Value.get_Val () [0x00000]
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback (IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data) [0x00000]
at GLib.ExceptionManager.RaiseUnhandledException(System.Exception e, Boolean is_terminal)
at GLib.SignalClosure.MarshalCallback(IntPtr raw_closure, IntPtr return_val, UInt32 n_param_vals, IntPtr param_values, IntPtr invocation_hint, IntPtr marshal_data)
at Gtk.Application.gtk_main()
at Gtk.Application.Run()
at KModderConfigGTK.MainClass.Main(System.String[] args)
kannst du bitte die cfg und log (DEBUG="yes" muss aktiviert gewesen sein) Dateien dranhängen?ixi schrieb:facebook und gmail weg, obwohl die Löschung deaktiviert...
was sagt "locate libgtksharpglue-2.so"?ixi schrieb:Fehler bei der GUI...
Kisja schrieb:kannst du bitte die cfg und log (DEBUG="yes" muss aktiviert gewesen sein) Dateien dranhängen?
was sagt "locate libgtksharpglue-2.so"?
Kannst du bitte nur die exe Mal in nen leeren Ordner kopieren und mono KModderConfigGTK.exe IN dem Ordner ausführen?
@ hanschke: Kannst du bitte Mal die GUI direkt von der Speicherkarte auf dem Handy ausführen? Also in Karte/KMODDERKModderGUI.bat starten? Vielleicht kommt die ja irgendwie nicht mit den Pfaden zurecht... kp.
Hhm, echt komisch, ich gehe Mal davon aus, dass du natürlich die ganzen dll und den lib Ordner (also die gesamte Struktur unter ModderGUI) mitkopiert hast. Mir fällt echt nix mehr ein, du hast nicht zufällich VS2008 drauf ? Wegen Mal richtig debuggen?hanschke schrieb:der pfad ist ja der selbe wie mit der 1.3 auch. liegt aber nicht daran ob ich es von der speicherkarte starte oder nicht.
Eehm, hast du doch gemacht? oder check ich was nicht? Ubuntu ist doch Linux. Oder meinste jetzt mitm Doppelklick starten? Das geht nicht, weil Ubuntu dann wine nimmt, es soll aber mono sein.ixi schrieb:werde ich morgen mal machen.
Kann ich die exe auch unter Linux ausführen?