D
didi58
Ambitioniertes Mitglied
- 2
so in etwa wars bei mir auch, ich denke die "Ladeelektronik" hatte bei mir eine kleine Macke. Bei meinen ersten Versuchen wollte das Ding auch als nicht, versuch das auch mal öffters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoroller schrieb:So, dann greif ich mal diesen Thread auf und beschreibe mal mein Problemchen.
Habe meinen Stein heute morgen vom Ladegerät getrennt und lief auch ohne Probleme. Mails checken, Newsfeeds gelesen. Danach Akku noch auf 90% laut Anzeige.
Dann ne Stunde später versucht einen Anruf zu machen....keine Rückmeldung mehr vom Steinchen....
- läßt sich nicht mehr einschalten
- LED leuchtet NICHT wenn ich ihn am USB-Port anschließe (Ladegerät ist gerade keins zu Hand)
- Akku hatte ich schon für ne Stunde draußen.
- in den Bootloader komme ich auch nicht mehr....
Hab schon im Forum gesucht, aber bisher kaum Rückmeldung von den "mit-Root-Einschickern" gefunden.
Hat noch jemand ne Idee oder nen Tip?
VG und danke für eventuelle Antworten
-FuFu- schrieb:datRepair ist glaub ich der einzige Laden, der Zertifiziert ist von Motorola und daher dürfen nur die auf Garantie reparieren...
um die garantie wieder zu bekommen einfach 2.1 per full sbf flashen
hier eine Liste aller "Originalen" sbf files:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-flashen-openrecovery.39835.html#post-474672
da du es von Amazon hast, ist es ein DACH gerät, nehm also die firmware am besten:
https://rsddownload.motorola.com/do...03_USASHLS00RTDACH_P022_A016_HWp2a_1FF.sbf.gz
-FuFu- schrieb:ich hab mein Gerät noch nie eingeschickt
aber nach den Berichten hier im Forum ist immer alles gut abgelaufen... es dauert im Durchschnitt etwa 2 Wochen bis du das Gerät zurück bekommst...
du kannst Amazon verher anschreiben und fragen ob sie es tauschen, aber ich denke sie werden dich direkt an datRepair verweisen, dann kannst du auch nachfragen, wie genau das abläuft...