M
Musti
Gast
So, ich hab das Script endlich so umgeschrieben, dass es via ADBRecovery ausführbar ist und somit der ganze Vorgang stabil und sicher ist. Das bedeutet keine Abstürze und keine Risiken beim Austausch bzw. "flashen" der neuen Daten.
mcs v2.4.2
Hier gibt es LMF für 2.1
Bitte unbedingt von 2.x auf 2.4.2 updaten, da vorherige Versionen zu Systemabstürzen führen können!
Danke an: DroidDoes, TelloBJK, IrealiTY
Ich konnte in letzter Zeit wegen Privat-Angelegenheiten nicht am Script arbeiten, werde diese aber nun wieder aufnahmen. Werde in nächster Zeit aktualisierte Versionen zur Verfügung stellen.
Vorraussetzungen:
Bereits von mir implementiert:
ToDo:
Bekannte Probleme:
Der erste Systemstart nach der Installation des Skripts kann bis zu 5 Minuten dauern, also keine Panik!
Das Theme in den Screenshots ist das Milestone Black Theme, welches NICHT Standardmäßig installiert wird!
Das Script sichert automatisch die alten Dateien vorher in ein Verzeichnis auf der SD-Karte. Zusätzlich hat das Script nun eine Restore funktion von mir bekommen
Das Script soll weiterhin nur als Alternative für die jenigen dienen, die nicht Wipen und ihr Gerät neu einrichten wollen. Ist das für euch kein Problem, so könnt ihr Pulsar oder CustomRom by TelloBJK verwenden!
Anmerkung: Alle arbeiten an MCS werden von mir eingestellt, da ich nun mit -FuFu- und LoveBoatCaptain zusammen an einem Community Projekt arbeite, dem LMF-Script. Dieses beinhaltet alles was MCS auch beinhaltet auch und sogar noch mehr!
Informationen zu LMF könnt ihr hier einsehen!
Grüße Musti
Nachtrag:
Ich hab jetzt einige PNs bekommen, mit der Frage nach einer PayPal-Adresse zum Spenden. Ich mache dass, wie die anderen Jungs auch, zum Spaß. Wenn ihr Spenden wollt, dann tut dass doch bitte an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl, die Leiten dass sicher an diejenigen weiter, die es brauchen!
mcs v2.4.2
Hier gibt es LMF für 2.1
Bitte unbedingt von 2.x auf 2.4.2 updaten, da vorherige Versionen zu Systemabstürzen führen können!
Danke an: DroidDoes, TelloBJK, IrealiTY
Ich konnte in letzter Zeit wegen Privat-Angelegenheiten nicht am Script arbeiten, werde diese aber nun wieder aufnahmen. Werde in nächster Zeit aktualisierte Versionen zur Verfügung stellen.
- Android 2.0.1
- Root
- ADBRecovery
Bereits von mir implementiert:
- Nexus Bootanimation
- LiveWallpapers
- Angepasste build.prop: Ermöglicht das Einsehen von LiveWallpapern im Market; Kamera nun 16:9 und 30 FPS
- Maps 4.0 mit Navigation
- 2.1 Galerie
- 2.1 Launcher
- Metamorph
- Android-Hilfe.de App
- Astro FileManager
- MissedCall
- Bluetooth File Transfer
- Dolphin Browser
- ConnectBot
- Wireless Tether
- Autokiller
- Browser-Fix
- mehrere kleinere Fixes
- Wecker aus 2.1
- Zusätzliche Live Wallpaper
- Zusatzapps mit extra Befehl
- Deinstallation von Zusatzapps aus alten Versionen mit extra Befehl
- AeonDark Theme installation/deinstallation
- QuickSettings in Zusatzapps hinzugefügt
- Milestone Black Theme installation hinzugefügt
- Launcher 2.1 vom Droid integriert
- Launcher 2.1 vom Nexus One als zusätzlichen Launcher hinzugefügt (auch bekannt als Launcher2)
- Datumsanzeige bei Notificationbar ist nun wieder richtig
- Milestone Black Theme um Launcher erweitert
- Rooten des Geräts
- Unterschiedliche Versionen (Classic, Modern, Optimum)
- Integration des Monochrome Themes
- Erweiterte Abfrage während der Installation
Bekannte Probleme:
- Wireless Tether crasht bei einigen Usern beim Start. Deinstallation und Neuinstallation der App behebt das Problem
- JIT führt zu Abstürzen mit Launcher2 (Launcher von Nexus One)! Bitte auf mcs v2.4.2 Updaten!!!
- Maps scheint bei einigen nach der Installation nicht da zu sein. App aus dem MCS Verzeichnis kopieren und unter /system/app/ einfügen (CHMOD 644).
Der erste Systemstart nach der Installation des Skripts kann bis zu 5 Minuten dauern, also keine Panik!
Das Theme in den Screenshots ist das Milestone Black Theme, welches NICHT Standardmäßig installiert wird!
Das Script sichert automatisch die alten Dateien vorher in ein Verzeichnis auf der SD-Karte. Zusätzlich hat das Script nun eine Restore funktion von mir bekommen
Das Script soll weiterhin nur als Alternative für die jenigen dienen, die nicht Wipen und ihr Gerät neu einrichten wollen. Ist das für euch kein Problem, so könnt ihr Pulsar oder CustomRom by TelloBJK verwenden!
Anmerkung: Alle arbeiten an MCS werden von mir eingestellt, da ich nun mit -FuFu- und LoveBoatCaptain zusammen an einem Community Projekt arbeite, dem LMF-Script. Dieses beinhaltet alles was MCS auch beinhaltet auch und sogar noch mehr!
Informationen zu LMF könnt ihr hier einsehen!
Grüße Musti
Nachtrag:
Ich hab jetzt einige PNs bekommen, mit der Frage nach einer PayPal-Adresse zum Spenden. Ich mache dass, wie die anderen Jungs auch, zum Spaß. Wenn ihr Spenden wollt, dann tut dass doch bitte an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl, die Leiten dass sicher an diejenigen weiter, die es brauchen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: